Antworten

Sky Go - Inhalt aus Jugendschutzgründen gesperrt

mareen89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
3.386 Ansichten

Sky Go - Inhalt aus Jugendschutzgründen gesperrt

Hallo zusammen,

seit ca. 1 Woche habe ich nun Sky. In der Sky Go App auf meinem Tablet lässt sich allerdings GOT nicht abspielen, da die Folgen ab 16 sind. Ich habe dort nirgendwo die Möglichkeit meinen Jugendschutz-Pin einzugeben.

Ich erhalten immer folgende Meldung:

"Der Inhalt ist aus Jugendschutzgründen vorgesperrt. Bitte setze Dir zuerst eine Jugendschutz-PIN auf sky.de/meinedaten oder in der "My Sky"-Service App. Mit der von dir gesetzten Jugendschutz-PIN kannst du vorgesperrte Inhalte entsperren."

Danke für diese Info. Ich habe eine Jugendschutz-PIN, denn sonst könnte ich über den Sky Q Receiver diese Inhalte ja auch nicht gucken.

Kennt einer das Problem? Habe ich etwas gänzlich falsch gemacht?

Alle Antworten
Antworten
mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 2 von 5
3.277 Ansichten

Re: Sky Go - Inhalt aus Jugendschutzgründen gesperrt

Die Receiver Pin ist eine andere. Setze doch einfach eine PIN auf dem angegebenen Weg.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 5
3.277 Ansichten

Re: Sky Go - Inhalt aus Jugendschutzgründen gesperrt

Hallo Mareen89,

hast Du Dir inzwischen eine Jugendschutz-PIN gesetzt? Falls nicht, schreibe mich bitte privat an und teile mir Deine Kundennummer mit.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Basti069
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
3.052 Ansichten

Betreff: Sky Go - Inhalt aus Jugendschutzgründen gesperrt

Wo ist die Anleitung hin?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
3.048 Ansichten

Betreff: Sky Go - Inhalt aus Jugendschutzgründen gesperrt


@Basti069  schrieb:

Wo ist die Anleitung hin?


So funktioniert's! 

Antworten