Antworten

Falsche Abrechnung, zu viel abgebucht

juhu83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.052 Ansichten

Falsche Abrechnung, zu viel abgebucht

Hallo Community,

hab mich hier angemeldet weil ich einfach nichtmehr weiter komme.

Habe im Februar einen Sky Q Receiver erhalten den mir eine "kompetente Mitarbeiterin" am Telefon für lau also ohne weitere Kosten aufgeschwatzt hat. Als der Receiver da war dann die Ernüchterung mein Vertrag hat sich um 12 Monate verlängert und 10 Euro mehr sollte ich im Monat bezahlen.

Nach Rücksprache mit dem Sky Kundendienst am Telefon habe ich sofort den 14 tägigen Widerruf verwendet und alles zurück geschickt. Soweit sogut doch nun bezahle ich seit dieser Zeit 10 Euro pro Monat mehr. Habe schon mehrmalig mit dem Kundendienst telefoniert und es wurde mir immer wieder zugesichert das das Problem, das auch jeder Mitarbeiter am Telefon sofort erkannt hat, behoben wird.

Jetzt steht die nächste Abbuchung ins Haus und geändert wurde auf meinem Konto wieder nichts.

Wäre um jede Hilfe oder Anregung dankbar, bin mit meinem Latein am Ende.

Danke schon mal.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
882 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung, zu viel abgebucht

Hi warte auf einen Moderator das ist ein bekanter Systhem, fehler

juhu83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
882 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung, zu viel abgebucht

Und nun ist es wieder soweit ein Monat ist vergangen und wieder ist mir der falsche Betrag abgebucht worden.

Brauche bitte eure Hilfe.

Oder muss ich wirklich einen Anwalt beauftragen der sich der Sache annimmt.

MFG Stefan

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 6
882 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung, zu viel abgebucht

Dauert 1 Woche, bis sich ein Moderator meldet. Der wird Dir helfen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
882 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung, zu viel abgebucht

juhu83 schrieb:

Und nun ist es wieder soweit ein Monat ist vergangen und wieder ist mir der falsche Betrag abgebucht worden.

Brauche bitte eure Hilfe.

Oder muss ich wirklich einen Anwalt beauftragen der sich der Sache annimmt.

MFG Stefan

so wie es aussieht, wird dir nichts anderes übrig bleiben, dir einen Anwalt zu nehmen......Sky bzw. die Mods hier, sind ja nicht in der Lage dir zu helfen....das ist eben Sky......dort in der GL interessiert es keinen......

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
882 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung, zu viel abgebucht

Hallo juhu83,

es tut mir leid, dass wir Deinen Widerruf nicht vollständig bearbeitet haben und Du Dich somit erneut an uns wenden musst.

Ich bin jetzt für Dich da. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten