Antworten

Smart card angeblich nicht mitgesendet

nikoshinigami
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
949 Ansichten

Smart card angeblich nicht mitgesendet

Moin!

Ich habe letzte Woche eine E-Mail bekommen mit der Aufforderun, die smartcard zuruckzusenden. Diese sei nicht angekommen. Sie wurde im selben Paket mit dem Modul verschickt, da ich keine anderen Anweisung hatte. Wie geht’s jetzt weiter? Ich will nicht fur etwas zahlen müssen was schon längst bei SKY ist! Absende war am 31.01.  Was soll ich mit einer nicht funktionierenden smartcard?? Interessant finde ich auch dass seit der genannten E-Mail ankam, keine Anrufe zwecks Verlängerung des Vertrages ankamen. Ist dass ein Versuch zum letzten Mal bei mir was kassieren zu wollen????

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 2 von 3
789 Ansichten

Re: Smart card angeblich nicht mitgesendet

hi das ist bekannt warscheinlich wurde diese noch nicht gebucht. ich an deiner stelle würde sky eine e-mel schicken das diese in Paket war mit der sendnungsnr

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
789 Ansichten

Re: Smart card angeblich nicht mitgesendet

Hallo nikoshinigami,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten