24.04.2019 13:34
Ich habe vor gut 2 Wochen meinen Sky - Vertrag abgeschlossen und wollte am Freitag Sky GO das erste mal nutzen. Leider musste ich feststellen das der Link, in der E-Mail welche ich diesbezüglich erhalten habe, bereits abgelaufen war.
Nun gab es die Option "E-Mail erneut senden" und ich habe diese natürlich auch genutzt, nur kam bis jetzt noch keine weitere E-Mail diesbezüglich an!
Wäre es möglich mir in diesem Fall zu helfen? Eine weitere E-Mail würde ja schon reichen - notfalls sollte dies auch per Post gehen. (wenn der Link bis dahin nicht schon abgelaufen ist)
Ich würde mich über eine schnelle Antwort und Hilfe in diesem Fall freuen.
24.04.2019 13:37
Ein mod meldet sich in ein Paar Tagen die hotleine kann dir auch heofen
30.04.2019 12:26
Hallo hardyhelmbrecht,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit folgenden Daten:
- Deiner Kundennummer
- Deinem Geburtsdatum
- dem Namen der angegeben Bank (falls Du eine andere Zahlungsweise hinterlegt hast, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße.
Nadine