24.04.2019 10:57
Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem kaufen im Sky Store,
wen ich Über den Browser im Sky Store etwas kaufen möchte kommt dauernd der Hinweis 409 darauf wird die Bestellung storniert,
und wen ich über meinen Sky Q Receiver bestelle kommt der Hinweis 603 darauf wird die Bestellung auch storniert.
über den Sky Chat konnte mir nicht geholfen werden!
Also versuche ich es mal hier!
über Hilfe würde ich mich sehr freuen,
PS: mein Konto weißt kein minus Betrag vor.
MfG Pepe
24.04.2019 12:15
Bist du eventuell Selbstüberweiser und lässt nicht einziehen?
Dann funktioniert der Sky Store meines Wissens nicht.
24.04.2019 12:43
Hi pepe1589
Schau mal in Dein Kundencenter ob ein offener Saldo vorliegt ...
Sky+ Receivermeldung Hinweis 603 = offener Saldo
Hast Du vor kurzen Deine Rechnung beglichen kann die Freischaltung bis zu 48 h nach Geldeingang andauern ...
ALLES bezahlt und KEIN Selbstüberweiser dann muss ein Mod sich das anschauen, kann sein das durch Systemänderungen der Store aus dem Abo geflogen ist ...
sonnige Grüße
Denny
30.04.2019 12:06
Hallo pepe1589,
entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit dem Sky Store. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
14.09.2019 21:02
Hallo ich wollte mir nen Film leihen daraufhin zeigt er mir den Hinweis 603 an.Ich habe am Donnerstag per Onlinbanking überwiesen und würde dafür natürlich auch gerne Filme schauen.Kann mir da jemand weiterhelfen ???