Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt beim Registrieren für Mein Sky

larako97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
417 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt beim Registrieren für Mein Sky

Guten Tag,

ich wollte mich bei mein Sky registrieren um meine Jugendschutz-Pin festzulegen. Doch beim Versuch mich zu registrieren wird mir gesagt, dass man kein Konto gefunden hat unter der Kundennummer. Woran kann das liegen? Ich gebe die mir mitgeteilte Kundennummer ein, die auch auf den Briefen steht.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
329 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt beim Registrieren für Mein Sky

Hallo larako97,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten