Antworten

Wo ist mein Jugendschutz PIN?!

klathi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.535 Ansichten

Wo ist mein Jugendschutz PIN?!

Hallo zusammen,

ich wwurd gerade aufgefordert, einen Jugendschutz PIN einzugeben. Da ich in keiner Mail einen extra PIN bekommen habe, habe ich meinen Sky PIN genommen, das war offensichtlich falsch.

Ich habe daraufhin einen "neuen" PIN bzw. überhaupt mal einen beantragt und warte jetzt schon ein paar Minuten auf eine neu generierte Nummer per Mail.

Darum meine Fragen:

-wo kann ich sehen, was meine ursprüngliche Jugendschutz PIN gewesen wäre? (Bzw. Wieso kann ich sie nirgendwo finden?)

- wieso dauert es so lange, bis eine neue Nummer geschickt wird?

--> was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
mkr
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 10
1.312 Ansichten

Re: Wo ist mein Jugendschutz PIN?!

Das wüsste ich auch gerne. Ich habe die gleiche Situation

klathi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
1.313 Ansichten

Re: Wo ist mein Jugendschutz PIN?!

Es ist 0000 ... Also, zumindest bei mir hat's damit gerade geklappt

mkr
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 10
1.313 Ansichten

Re: Wo ist mein Jugendschutz PIN?!

Hm funktioniert bei mir leider auch nicht

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 10
1.313 Ansichten

Re: Wo ist mein Jugendschutz PIN?!

ansonsten sollte deine Pin in den Brief stehen, als du deinen Receiver mit den Unterlagen bekommen hast..

mkr
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 10
1.313 Ansichten

Re: Wo ist mein Jugendschutz PIN?!

Ich habe ein Sky ticket Abo und nichts per Post erhalten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
1.313 Ansichten

Re: Wo ist mein Jugendschutz PIN?!

Das hätte heute schon mal geholfen: Jugendschutz-PIN vergessen/ gesperrt - Sky

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 10
1.313 Ansichten

Re: Wo ist mein Jugendschutz PIN?!

Ok, das ist etwas anderes....sorry, habe ich es nicht richtig gelesen....bzw. wegen des Tickest, gib es doch nur noch ärger, ich werde dazu auch nichts mehr sagen, da von Sky hier nichts unternommen wird um das mal in die Reihe bekommt.....es musste ja mal alles zusammenbrechen.....bloß die Mods hier können nicht dafür....kommen einfach nicht hinterher....wenn es so weiter geht, werden hier bestimmt wieder Wartezeiten von 1 Woche und mehr geben..

mkr
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 10
1.314 Ansichten

Re: Wo ist mein Jugendschutz PIN?!

Der Link gilt glaube ich nicht für sky ticket..

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 10 von 10
1.314 Ansichten

Re: Wo ist mein Jugendschutz PIN?!

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern. Zum Datenschutz benötige ich auch Euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten