Antworten

Findet kein Satellitensignal (Kabel erfolgreich geprüft)

wiesan75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
599 Ansichten

Findet kein Satellitensignal (Kabel erfolgreich geprüft)

Findet kein Satellitensignal und keine Netzwerkverbindung.

REset auf Werkseinstellungen startete auch nicht.

reset am resetknopf auch erfolglos.

REceiver defekt?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
527 Ansichten

Re: Findet kein Satellitensignal (Kabel erfolgreich geprüft)

nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 3 von 3
527 Ansichten

Re: Findet kein Satellitensignal (Kabel erfolgreich geprüft)

Hallo wiesan75,
womöglich liegt tatsächlich ein Receiver-Defekt vor. Je nachdem welchen du nutzt, findest du hier eine Anleitung mit der du nach der Prüfung auch direkt einen Austausch beantragen kannst.
Sky +: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-hd-festplattenreceiver/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605
Sky Q: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-geht-nicht-1001665
Viele Grüße, Nadine

Antworten