Antworten

Zurücksetzen der PIN funktioniert nicht. Problem bekannt?

w1n5t0n8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
732 Ansichten

Zurücksetzen der PIN funktioniert nicht. Problem bekannt?

Liebes Sky-Team,

Ich habe mein Sky-Ticket erst seit wenigen Tagen (für GoT) und kann deshalb meine PIN noch nicht auswendig. Jetzt möchte ich mich an einem anderen PC anmelden. Die Mail zum Zurücksetzen der PIN kommt allerdings nicht an, wohingegen die Mail zum Erstellen dieses Accounts innerhalb von Sekunden an die gleiche Mail-Adresse verschickt wurde.

Ist dieses Problem bekannt bzw. kann ich es von meiner Seite aus lösen?

Edit: Wort ergänzt

Alle Antworten
Antworten
nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 2 von 2
418 Ansichten

Re: Zurücksetzen der PIN funktioniert nicht. Problem bekannt?

Hallo w1n5t0n8,
das Problem ist bereits bekannt, wir arbeiten derzeit noch daran dies zu lösen. Updates zum Thema erfährst du unter folgendem Link: https://community.sky.de/message/676318#676318
Viele Grüße, Nadine

Antworten