17.04.2019 22:38
Hallom
ich würde mir gerne das Sky CI+ Modul bestellen.
Wie und wo kann ich das Modul bestellen? Ist das ohne Probleme mögli
Viele Grüße
Björn
17.04.2019 22:40
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
17.04.2019 22:43
Hallo Bjoern,
bei Sky kannst du fast alles innerhalb weniger Sekunden bestellen !
Aber bei Nichtgefallen etwas zu stornieren/zurück geben wird es extremst schwierig !
Überlege dir den Schritt nochmal
17.04.2019 22:47
Aber bei Nichtgefallen etwas zu stornieren/zurück geben wird es extremst schwierig !
Warum?
Er hat in dem Fall eine Widerrufsfrist.
Einfach mit einem Beweis des Widerrufseingang
(zB. E Mail, dann kommt die automatische Eingangsbestätigung)
widerrufen, dann wird alles zurückgesetzt.
Natürlich sollte man zielführend widerrufen (zB. nicht übers Telefon)
17.04.2019 22:49
saurer schrieb:
Aber bei Nichtgefallen etwas zu stornieren/zurück geben wird es extremst schwierig !
Ja, seit Q ist der Vorgang sehr schwierig und störanfällig.
Aber was muss, das muss.
17.04.2019 22:50
Na wenn das so einfach ist warum warte ich dann seit gestern dem 16.04. um 12.03. Uhr auf meine Kündigungsbestätigung
17.04.2019 22:51
Hallo,
warum sollte ich das Modull zurückgeben wollen?
Habe ich irgendwelche größeren Nachteile als mit dem Receiver?
17.04.2019 22:54
Lass Dich hier nicht verunsichern,
selbst wenn,
einfach mit einem Beweis widerrufen.
17.04.2019 22:56
bjoern78 schrieb:
Habe ich irgendwelche größeren Nachteile als mit dem Receiver?
Kein Sky on Demand, Aufnahmen, Q-Service, Zweitkarte...
17.04.2019 22:57
Na wenn das so einfach ist warum warte ich dann seit gestern dem 16.04. um 12.03. Uhr auf meine Kündigungsbestätigung
Weil Du es einfach haben willst
und auf Wegen widerrufsr, wo Du nicht selbst Dir einen Beweis generierst
(zB. E Mail, dann gibt es eine automatische Eingangsbestätigung, die zählt)
(zB. mit Einschreiben, dann hat man den Sendebeleg als Beweis)
Wählt man wie Du den Widerruf/Kündigung übers Telefon, oder den Online Button,
muss man halt seiner Bestätigung hinterherlaufen.
Aber deswegen, muss man nicht den Widerruf pauschal als schwierig bezeichnen,
man muss in nur richtig und für sich selbst sicher machen
17.04.2019 23:04
Sat bzw. privates Kabelnetz hast du?
Ansonsten bei Sky penibel auf Fristen und Schriftform/Bestätigung achten. Mit Widerrufen bei der Hardware gibt es große Probleme, daher auch die extrem langen Bearbeitungszeiten. Aber wenn du alles schriftlich hast, brauchst du nur Geduld und Nerven.
22.04.2019 23:42
Es scheint tatsächlich so einfach zu sein....Sky hat auf meinen Anruf und meine Mail reagiert und mir jeweils eine Kündigungsbestätigung postalisch zu kommen lassen,wer hätte das gedacht
Den Rückruf von mir um den Sky gebeten hat werde ich verfallen lassen da ich der nette Dame am Telefon schon mein Kündigungsgrund genannt habe