Antworten

Sky Cinema, -+1, -+24

tinki
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 14
1.770 Ansichten

Sky Cinema, -+1, -+24

Frage an Alle, welche Sky über Satelit empfangen: Könnt ihr aktuell Sky cinema schauen?

Bei mir heuer zum 2. Mal, daß ich Probleme habe.

Beim 1. Mal ließ sich das Problem mit einem Sendersuchlauf lösen...

Doch genau der Sky cinema - also für mich der wichtigste Sender, wegen dem ich überhaupt mein Paket abgeschlossen habe, geht nicht.

DAS NERVT!!!!!!

Kann leider nicht genau sagen, seit wann dieses Problem besteht, aber Samstag 13.04. gings noch.

Disney, 13th, Action HD, Animation, Sky cinema hits, TNT, Universal könnte ich schauen...

Ich schreibe dies nur, damit jetzt nicht so a tolle Meldung kommt, wie: steckt das Kabel...

LG Tinki aus Tirol

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 14
1.269 Ansichten

Re: Sky Cinema, -+1, -+24

Welche Geräte?

tinki
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 14
1.268 Ansichten

Re: Sky Cinema, -+1, -+24

Am 22.04.2019 um 21:59 schrieb herbi100:

>

Sky Cinema, -1, -24

Antwort von herbi100

<https://community.sky.de/people/herbi100?et=watches.email.thread> in

/Service/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/680846?et=watches.email.thread#680846>

>

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 14
1.268 Ansichten

Re: Sky Cinema, -+1, -+24

was bedeutet "geht nicht"? Ist der Sender vorhanden und "nur verschlüsselt? Ist der Sender einfach verschwunden?

PS.

Steckt das Kabel?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 14
1.268 Ansichten

Re: Sky Cinema, -+1, -+24

Du musst direkt im Forum schreiben und nicht über den Link, denn da sieht man nichts...

Solltest du ein Alphacrypt Modul nutzen, kannste dich schon mal nach Alternativen umsehen, da diese nicht mehr laufen. 

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 14
1.268 Ansichten

Re: Sky Cinema, -+1, -+24

Alternative wäre, den Receiver nutzen, den man von Sky bekommen hat

tinki
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 14
1.270 Ansichten

Re: Sky Cinema, -+1, -+24

Habe einfach Alles weiterbetrieben, wie es mein EX betrieb: Vu solo

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 14
1.271 Ansichten

Re: Sky Cinema, -+1, -+24

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 14
1.271 Ansichten

Re: Sky Cinema, -+1, -+24

Ja, dann wird es nicht mehr funktionieren.

tinki
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 14
1.271 Ansichten

Re: Sky Cinema, -+1, -+24

Klar kann ich dann den Sky Receiver rauskramen... freue mich schon irre drauf...

Bis jetzt war das Motto: never change a running system...

Aber wenn wirklich der Receiver das Problem ist, warum gehen dann noch die anderen Sender, welche ich hinschrieb???ß

tinki
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 14
1.271 Ansichten

Re: Sky Cinema, -+1, -+24

Danke euch inzwischen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 14
1.271 Ansichten

Re: Sky Cinema, -+1, -+24

Sky hat nicht sofort alle Sender umstellen lassen, weshalb einige noch laufen.

Nutzt du ein Modul oder läuft die Karte ohne in der VU+?

Wenn ersteres haste ein Problem, da deine Box (wenn es wirklich noch die alte Solo ohne weiteren Namenszusatz ist) nicht mit CI+ Modulen umgehen kann.

Wenn das zweite zutrifft, dann kannst du eventuell noch etwas retten...

In jedem Fall empfehle ich dir aber das VU+ Support Forum, da du Hardware benutzt, die nicht den Sky AGB entspricht!

tinki
Special Effects
Posts: 11
Post 13 von 14
1.272 Ansichten

Re: Sky Cinema, -+1, -+24

Habe die Karte direkt benutzt...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 14
1.272 Ansichten

Re: Sky Cinema, -+1, -+24

Dann suche mal im VU+ Support Forum Hilfe. Gibt zumindest eine Lösung...

Antworten