Antworten

Probleme mit Regristrierung

pk2301
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
447 Ansichten

Probleme mit Regristrierung

Hallo ich habe gestern ein Abonnement abgeschlossen und meine Kundennummer erhalten. Dazu kam noch eine Mail mit irgendwas von Jugendschutzpin mit einer temporären Pin. Es kamen nur Fehlermeldungen ich habe es mehrmals probiert aber das funktioniert einfach nicht kann mir da Bitte jemand weiterhelfen

Alle Antworten
Antworten
marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 2 von 2
390 Ansichten

Re: Probleme mit Regristrierung

Hallo pk2301,
wir konnten ein Problem bei der Jungendschutz-PIN identifizieren. Du solltest dich wieder mit deiner ursprünglichen Jugendschutz-PIN einloggen können, wenn das nicht klappt, bitte versuch noch einmal einen PIN-Reset.
Viele Grüße,
Mario

Antworten