22.04.2019 12:32
Hallo,
wollte mir einen Film im Sky Store bestellen,danach wurde ich auf eine Webseite weitergeleitet die mir sagt das der o. g. Betrag offen sei.
Ich habe im Chat nachgefragt,diese verwiesen mich an die Hotline.Die Dame sagte mir gestern morgen das sie die Forderung rausnehmen w.ürde.
Ich kann leider noch immer keinen Film bestelle.
Ich hoffe das ich auf diesem Weg hilfe bekomme.
Gruß
22.04.2019 14:08
Wenn die Sperre wegen des Systemfehlers festhängt, muss der CCA das an die Fachabteilung weiterleiten.
22.04.2019 15:13
Danke Herbst,
das bedeutet ich muß warten bis sich hier jemand meldet ?
22.04.2019 15:14
Oder anrufen: 089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
22.04.2019 15:24
Danke dir !
29.04.2019 13:13