Antworten

Wieviel Gerätewechsel möglich?

porschau
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
820 Ansichten

Wieviel Gerätewechsel möglich?

Hi, ich habe die maximala Anzahl der Geräte in der Liste erreicht - nun kann ich aber auch auf einem da egistrierten Gerät (Apple TV) nicht mehr schauen??? „Anzahl der max. Gerätewechsel erreicht“ ... was ist denn das für ein Käse? Ich schau tagsüber im WoZi und abends im Schlafzimmer ... und das kann ich nicht beliebig wechseln??? Wie oft denn ???

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 7
674 Ansichten

Re: Wieviel Gerätewechsel möglich?

Die Anzahl nutzbarer Geräte ist bei Sky schon lange limitiert!

Maximal 4 Geräte (incl. Q-App auf TV und ATV)!

Geh in deinen Account und schau welche Geräte bisher registriert sind.

Du musst ein Gerät aus deiner Liste löschen und kannst offiziell 1 Gerät pro Monat neu hinzufügen!

Mit etwas Glück, setzt Dir die Hotline deine Liste auf 0 und du kannst diese neu belegen

schau mal hier: Sky Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 7
674 Ansichten

Re: Wieviel Gerätewechsel möglich?

möglicherweise ein Überrest einer alten Regelung?

HOtline Bestandskunden: 089 – 99 72 79 00

hast du schon mal auf allen deinen Geräten ein Programm aufgerufen und es jeweils über das Menu geschlossen ?

porschau
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
674 Ansichten

Re: Wieviel Gerätewechsel möglich?

Das weiß ich, aber ich kann es auch nicht auf dem registrierten Gerät, meinem Apple TV  (steht in der Liste), schauen.

porschau
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
677 Ansichten

Re: Wieviel Gerätewechsel möglich?

Verstehe ich nicht, welches Programm aufrufen?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 7
677 Ansichten

Re: Wieviel Gerätewechsel möglich?

einfach irgendetwas anschauen, dann alles sauber schließen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 7
677 Ansichten

Re: Wieviel Gerätewechsel möglich?

porschau schrieb:

Das weiß ich, aber ich kann es auch nicht auf dem registrierten Gerät, meinem Apple TV  (steht in der Liste), schauen.

Wenn das App schließen nicht ausreichend ist, ggf. auf allen Geräten nach log out erneut einloggen!?

Versuch macht kluch:-)

Antworten