22.04.2019 10:39
Hi, ich habe die maximala Anzahl der Geräte in der Liste erreicht - nun kann ich aber auch auf einem da egistrierten Gerät (Apple TV) nicht mehr schauen??? „Anzahl der max. Gerätewechsel erreicht“ ... was ist denn das für ein Käse? Ich schau tagsüber im WoZi und abends im Schlafzimmer ... und das kann ich nicht beliebig wechseln??? Wie oft denn ???
22.04.2019 11:41
Die Anzahl nutzbarer Geräte ist bei Sky schon lange limitiert!
Maximal 4 Geräte (incl. Q-App auf TV und ATV)!
Geh in deinen Account und schau welche Geräte bisher registriert sind.
Du musst ein Gerät aus deiner Liste löschen und kannst offiziell 1 Gerät pro Monat neu hinzufügen!
Mit etwas Glück, setzt Dir die Hotline deine Liste auf 0 und du kannst diese neu belegen
schau mal hier: Sky Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter
22.04.2019 11:53
möglicherweise ein Überrest einer alten Regelung?
HOtline Bestandskunden: 089 – 99 72 79 00
hast du schon mal auf allen deinen Geräten ein Programm aufgerufen und es jeweils über das Menu geschlossen ?
22.04.2019 11:55
Das weiß ich, aber ich kann es auch nicht auf dem registrierten Gerät, meinem Apple TV (steht in der Liste), schauen.
22.04.2019 11:55
Verstehe ich nicht, welches Programm aufrufen?
22.04.2019 12:08
einfach irgendetwas anschauen, dann alles sauber schließen.
22.04.2019 12:47
porschau schrieb:
Das weiß ich, aber ich kann es auch nicht auf dem registrierten Gerät, meinem Apple TV (steht in der Liste), schauen.
Wenn das App schließen nicht ausreichend ist, ggf. auf allen Geräten nach log out erneut einloggen!?
Versuch macht kluch:-)