Antworten

Wie war für euch die Zeit nach Sky?

Antworten
fofo2000
Tiertrainer
Posts: 30
Post 21 von 54
1.427 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

Hab seit November HD-Austria in D Diveo,sonst noch Dazn, Amazon,manchmal Netflix

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 22 von 54
1.427 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

Ich weiß ja nicht, wie du das ausgerechnet hast aber:
Netflix 7,99€ ohne HD (Mit HD ab Mai 11,99), Amazon macht ebenfalls bei monatlicher Zahlung 7,99€,

DAZN 9,99€ sind wir bei 25,97 bzw 29,97, wenn man deine 5,75€ und 9,99€ nochmals dazu zählt bei 41,71€ bzw. 45,75€ ... merkste selber?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 23 von 54
1.427 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

wobei es keine Verpflichtung gibt, das ganze Jahr zu bezahlen. Würde man bei sky auch nicht, wenn man nicht müsste.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 54
1.427 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

Bundesliga muss auch in der Spielpause bezahlt werden. DAZN lässt sich beitragsfrei stellen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 25 von 54
1.427 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

Du hast ja alles doppelt gerechnet. Ich zahle für Netflix 15,99 inklusive UHD, 69 Euro im Jahr für Amazon Prime ( 5,75 Euro im Monat ), und DAZN 9,99 Euro im Monat, macht im Monat gesamt 31,73 Euro. Für Sky zahle ich mit Rabatten immer noch 34,99 Euro, merkste was und @ ocin...man kann es eben nicht so Vergleichen, wie du, denn die Preise von der Konkurrenz sind Standardpreise und Sky ist eben rabattiert. Den Preis den du aufrufst ist ein absoluter Sonderrabatt, den nicht jeder bekommt, also schon mal gar nicht zu vergleichen. Zudem wären nur Netflix und Amazon zusammen immer noch günstiger, als dein Skyabo. Und von den ganzen Probleme, die viele bei Sky haben ( schlechter Service, schlechte Hardware, immer schlechter werdendes Angebot und immer mehr Werbung trotz Pay TV, instabiles Streaming, mieser Sky Ticket Support und dazu noch unzuverlässig) reden wir hier noch nicht mal.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 54
1.427 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

manticore schrieb:

Ich weiß ja nicht, wie du das ausgerechnet hast aber:
.. merkste selber?

Geht die Sky-Schönrechnung nicht auf?

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 27 von 54
1.428 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

Dann lese dir mal dein geschriebenes durch, dann wirst du selber merken, das so wie du es geschreiben hast, keinen Sinn macht:

muhusch schrieb:

Netflix, Amazon und DAZN kosten im Monat zusammen 15,99 Euro + 5,75 Euro+ 9,99 Euro = 31,73 Euro....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 54
1.428 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

Ich finde auch, dass du deine Finger hier still halten sollst. Tröste lieber die Ticketkunden und lass die Skykündiger in Ruhe.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 29 von 54
1.428 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Netflix im Monat 15,99 Euro, Amazon 5,75 Euro im Monat und DAZN 9,99 im Monat macht nach Adam und seinem Riesen 31,73 Euro im Monat, Sky im Monat 34,99 Euro, ist doch nicht so schwer, jetzt klar???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 30 von 54
1.428 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

muhusch schrieb:

Da meine Sky Ehe in 4 Wochen wohl ziemlich sicher nach 23 Jahren endet, würde mich mal interessieren, wie es bei euch teilweise war, ob ihr Entzugserscheinungen oder ähnliches hattet, ob ihr was vermisst habt oder die Kündigung sogar bereut?

Ich selber hatte gar keine Probleme! Anfangs hatte ich noch hier und da mal ein Angebot SkySport Ticket angenommen aber das war nachher auch nicht wirklich möglich weil sie angefangen haben Android TV zu blocken (Mittlerweile geht es wohl über Kodi unter AndroidTV aber nicht mein ding). Ich hatte mir eher Gedanken gemacht wegen dem kleinsten im Haus Kindersendungen ect. aber der vermisst es garnicht er hat einen Netflix Kids Account (kann man gut machen wenn man 4 verschieden Geräte gleichzeitig nutzen kann bei NF) und vermisst gar nichts dabei. Ich selber schaue jetzt eigentlich nur noch NF Serien Filme und UK Streaming der großen UK Sender (Zattoo CH und bbc Iplayer) Sport über DAZN und mein schon gekündigtes Polen Abo wurde doch nochmal verlängert für PL in UHD und anderen Fussball. Daneben kann man dann bei Polnischen Abo auch Bundesliga und Serien bei HBO schauen. Das Reicht . Hatte mal Diveo getestet war auch gut(vor allem die Streaming Quali war Top) hab das aber weil ich so schon mehr als genug hab meinen Eltern überlassen. Im groben bin ich zufrieden und Spare mir nicht nur SkyDE so sondern auch noch mein Jahrelanges SkyUK Abo.

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 31 von 54
1.428 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

Wir haben Sat und kein Kabel   daher sind wir unabhängig und können frei entscheiden was wir zukünftig buchen!

WAs stört dich denn genau an HD ?

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 32 von 54
1.428 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

Sportschau , muss ich überlegen ach ja kommt ja immer wen ich das Topspiel in UHD schaue.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 33 von 54
1.428 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

kleines23 schrieb:

Sportschau , muss ich überlegen ach ja kommt ja immer wen ich das Topspiel in UHD schaue.

Ach Topspiel bei Sky in UHD! Das muß die Uhrzeit sein wo ich am Wochenende schon das 3. Spiel in UHD bei meinem PayTV Anbieter schauen kann....

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 34 von 54
1.428 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

der war gut....die Bandbreite bei Sky ist so niedrig das du höchstens HD siehst aber niemals UHD

pp1809a
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 54
1.427 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

Bin seit Ende 2015 schon raus und heute auch nur zufällig mal wieder hier. Hatte keine Probleme und seit dem auch wieder viel mehr Filme zur Auswahl in bester Qualität ohne irgendwelche Abo-Verpflichtungen oder Einschränkungen bei der "freien Aufnahme" und das alles mit dem Gerät meiner Wahl

ocin
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 36 von 54
1.427 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

Wie gut das dies kein absolouter Sonderrabatt ist, da dies wie hier Forum und dieverse andere zu lesen ist das mehrere diesen Preis haben und sogar noch günstiger, auch ist es sehr Interessant zu lesen das wenn etwas nicht in deine Rechnung passt dann lässt man einfach was weg, Du kannst doch nicht einfach Amazone Prime und Netflix mit einem Sky Vollabo vergleichen, da muss mindestens noch Dazn mit rein.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 37 von 54
1.427 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

nein, nicht unbedingt - sky verkauft oft sein Komplettabo, obwohl nur Paketkombis gewünscht werden. Wenn sky komolette Abos verkauft, kann sky mehr Statistik "bauen". Also kann man guten Gewissens nur das rechnen, was einen wirklich interessiert. Bei mir wäre es nur Sportstreaming - vor zwei Jahren hätte ich Cinema und Entertainment -Pakete mitnhemen müssen. Daran bin ich nicht interessiert. Echte Scheiben und echtes Kino

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 38 von 54
1.427 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

Ich bin seit Dezember letzten Jahres Sky endlich los Hatte mich schon Monate vorher dazu entschlossen, bei der Kündigung zu bleiben, auch wenn ich tatsächlich sehr attraktive Rückholangebote erhalten hatte und teilweise in den ersten Monaten diesen Jahres, bis ca. Ende März immer noch bekommen habe.

Aber..ein Mann ein Wort. Aufgrund der vielen Fehler,die gerade bei Rückholangeboten passieren, und dem generellen Ärger mit Sky bin ich letztendlich froh, dem Ganzen entgangen zu sein. Inzwischen gucke ich zwar immer noch regelmäßig auf mein Konto, ob Sky nicht doch noch einmal abgebucht hat, was ja vorkommen soll, was aber bei mir nicht passiert ist. Somit ist für mich jeglicher Ärger mit Sky vorbei und ich teile mir stattdessen ein Netflix Abo mit Tochter und deren Feund, was problemlos über die Bühne gegangen ist.

Vermisse ich Sky? Eigentlich nicht. meine Sehgewohnheiten am Samstag/Sonntag wenn Buli läuft habe ich natürlich verändern müssen, da ich dafür nur noch Sportschau gucke. Bedeutet aber auch mehr Zeit für mich, Familie und Hund!

CL könnte ich bei DAZN sehen, wozu ich mich aber noch nicht entschlossen habe, da ich auf dem großen TV sehen möchte und für mein Model noch keine entsprechende App zur Verfügung steht.

Filme bei Sky...schon lange ein Witz, bis auf wenige Ausnahmen. Da sehe ich lieber auch Netflix oder kaufe mir die eine oder andere BluRay.

Serien gibt es bei Netflix zur Genüge - leider momentan kein GoT, aber man kann nicht alles sofort haben.

Fazit: Sky kann mich mal!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 39 von 54
1.427 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

Wer lesen kann ist mächtig. Schau doch noch mal genau meine Posts durch, hab die Rechnung schon 3 mal geschrieben.

ocin
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 40 von 54
1.427 Ansichten

Re: Wie war für euch die Zeit nach Sky?

muhusch schrieb:

Du hast ja alles doppelt gerechnet. Ich zahle für Netflix 15,99 inklusive UHD, 69 Euro im Jahr für Amazon Prime ( 5,75 Euro im Monat ), und DAZN 9,99 Euro im Monat, macht im Monat gesamt 31,73 Euro. Für Sky zahle ich mit Rabatten immer noch 34,99 Euro, merkste was und @ ocin...man kann es eben nicht so Vergleichen, wie du, denn die Preise von der Konkurrenz sind Standardpreise und Sky ist eben rabattiert. Den Preis den du aufrufst ist ein absoluter Sonderrabatt, den nicht jeder bekommt, also schon mal gar nicht zu vergleichen. Zudem wären nur Netflix und Amazon zusammen immer noch günstiger, als dein Skyabo. Und von den ganzen Probleme, die viele bei Sky haben ( schlechter Service, schlechte Hardware, immer schlechter werdendes Angebot und immer mehr Werbung trotz Pay TV, instabiles Streaming, mieser Sky Ticket Support und dazu noch unzuverlässig) reden wir hier noch nicht mal.

Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil, schon traurig das du nicht einmal weißt was du selber geschrieben hast.

Antworten