Antworten

Tipp für Sky ganz nach den Wünschen der Kunden :)

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 1 von 4
496 Ansichten

Tipp für Sky ganz nach den Wünschen der Kunden :)

Hier noch ein kleiner Tipp für Sky, wie sie ihr Angebot noch weiter verbessern können. Gerade bei Youtube…..kann schon länger so sein, ist mir aber eben aufgefallen. Werbung vor dem eigentlichen Video ist ja schon normal, aber dass dann noch ein Fenster aufpoppt anschließend, wo ich die Qualität der Werbung bewerten soll und ob sie mir gefallen hat ( also Werbung für die Werbung ) ist schon krass. Das wäre doch ein prima Geschäftsmodell für Sky. So spart sich Sky seine tollen Umfragen, wo die Kunden die Werbung als qualitativ hochwertiger betrachten, als im Free TV und bekommt so ein permanentes, immer aktuelles Feedback ( bevor das nicht angeklickt wird, geht der Film nicht weiter ). Aber bitte erst in 4 Wochen starten, wenn ich weg bin

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
379 Ansichten

Re: Tipp für Sky ganz nach den Wünschen der Kunden :)

du  bist ein Herzchen

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 3 von 4
379 Ansichten

Re: Tipp für Sky ganz nach den Wünschen der Kunden :)

sSky nach wünschen?

NAch damaligen vielen Beschwerden,wegen Ergebnis Einblendungen während Bundesliga Live Übertragungen,hat man wieder damit angefangen.Mancher Moderator gibt auch ohne jede Vorwarnung Hinweise auf andere Spielverläufe.

SO nimmt man einem die Spannung um Abends gemütlich noch ein schönes aufgezeichnetes Spiel zu schauen,

AUch Sky Go hat nicht mehr die Möglichkeit Abends mal ein Spiel Relive zu schauen.

DAs waren geschätzte Vorteile .

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 4 von 4
379 Ansichten

Re: Tipp für Sky ganz nach den Wünschen der Kunden :)

Aber immer gerne

Antworten