Antworten

Kontostand

steven316
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.651 Ansichten

Kontostand

Liebe Grüße in die Runde,

ich hab da nen kleines Anliegen.

Anfang des Monats war die Rechnung zu hoch und ich kontaktierte den Kundenservice.

Jetzt habe ich heute auf meinen Kontostand in der Sky App geschaut und der sagte mir, dass er bei -87,74€ steht.

Nun die Frage:

Das - davor irritiert mich. Es sollte doch eigentlich zu meinem Gunsten sein ,oder?

Und wenn dies so ist, heißt das dann, dass ich solange jetzt nichts zahlen muss, bis der Kontostand wieder bei +/- 0 ist?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.533 Ansichten

Re: Kontostand

Ja, das Minus ist das aktuelle Guthaben. Wenn du keine Rücküberweisung beauftragt hast, wird jetzt so lange nicht abgebucht, bis das Guthaben aufgebraucht ist.

steven316
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.533 Ansichten

Re: Kontostand

Jetzt die Frage:

Wie hätte ich die Rückerstattung bekommen können?

Da man mir sagte,dass es nicht üblich ist, dass Sky zurückbucht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.535 Ansichten

Re: Kontostand

Automatisch geht das nicht, das muss die Fachabteilung veranlassen. Ein Moderator kann das auch.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
1.535 Ansichten

Re: Kontostand

Hallo steven316,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wie herbst schon schreibt, handelt es sich bei dem angezeigten Betrag um Dein Guthaben. Ich schaue mir gerne Dein Anliegen genauer an, denn wir beide haben bereits per Privatnachricht vor 2 Wochen miteinander geschrieben und Deine Kundennummer liegt mir bereits vor.

Bis gleich!

Viele Grüße,
Nadine

Antworten