Antworten

Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

Antworten
ansgarb_
Special Effects
Posts: 17
Post 21 von 34
1.044 Ansichten

Re: Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

Im Normalfall käme ich auch nie auf die Idee, allerdings sehe ich ja nunmal auch nicht ein, dass ich die kommenden 7 Monate zahle, ohne etwas sehen zu können... ist doch auch verständlich oder nicht? Ich bin für viele Alternativen offen... nur eben keine Preiserhöhungen um knapp 50%. Und ich denke auch das ist verständlich, oder?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 34
1.044 Ansichten

Re: Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

Lass die AGB doch anwaltlich prüfen. Vielleicht bekommt er dich außerordentlich raus aus deinem Vertrag.

ansgarb_
Special Effects
Posts: 17
Post 23 von 34
1.044 Ansichten

Re: Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

Werde ich in letzter Konsequenz machen müssen, mein vorrangiges Ziel ist aber, eine Einigung zu erzielen. Das kann eigentlich nur im Sinne beider Parteien sein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 34
1.044 Ansichten

Re: Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

Welche Einigung denn? Du bekommt dein in deinem Abo hinterlegten Angebot vorgelesen und nimmst das an oder nicht. Die Option "Preis vorschlagen" gibt es bei Ebay.

ansgarb_
Special Effects
Posts: 17
Post 25 von 34
1.044 Ansichten

Re: Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

Ich habe das Gefühl, dass ich hier schreiben kann was ich will und du bist immer „Contra“. Ich warte auf die Antwort eines Moderators. Wenn der mir helfen kann ist gut und wenn nicht werde ich weitersehen. Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 34
1.044 Ansichten

Re: Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

Dass die Hotline gelacht hat, ist unter der Gürtellinie, jedoch war die Auskunft fachlich korrekt.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 27 von 34
1.050 Ansichten

Re: Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

Herbst versucht dir nur klar zu machen, wie Sky agiert. Sky verhandelt nicht, sie machen dir ein Angebot und gut ist. Und selbst dieses Angebot müssen sie dir nicht machen. Das einzige, was sie müssen, ist dir den Empfang sicherstellen, wenn sie was ändern, was sie mit dem Schrottreceiver ja tun. Aber was Sky ganz sicher nicht tun wird, das Ganze wieder rückgängig zu machen, damit das ACL wieder funktioniert. Geht mir nicht anders, nur das ich in 4 Wochen raus bin.

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 28 von 34
1.050 Ansichten

Re: Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

iich bin leider erst am 30.06. raus, aber ich lasse mir mit Sicherheit nicht vorschreiben, mit welcher Hardware ich das Programm zu schauen habe und 99 Uhr plus Versand für das Modul zu verlangen ist eine große Frechheit.

MIr ist klar das Sky sich vor CS schützen will, aber nicht auf diese Art und dann auch noch kurz vor Ostern, ein Schelm der dabei an Böses denkt....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 29 von 34
1.045 Ansichten

Re: Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

Was hat jetzt der Schelm mit Ostern zu tun?

Wenn Du dir nicht vorschreiben lassen willst, wie Du Sky entschlüsselst, dann musst Du von Sky weg bleiben.

ansgarb_
Special Effects
Posts: 17
Post 30 von 34
1.045 Ansichten

Re: Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

Um das nochmal deutlich zu sagen: ich habe überhaupt gar keine Sky-Hardware. Das ist ja mein Problem. Hätte ich Receiver oder Modul und könnte normal gucken, hätte ich hier gar nicht geschrieben.

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 31 von 34
1.044 Ansichten

Re: Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

Bleibe ich ja  wenn du mein Post richtig gelesen hast und da an Ostern sehr viele Filme ausgestrahlt werden, sind eben zu diesem Zeitpunkt alle ACLs dunkel.....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 32 von 34
1.044 Ansichten

Re: Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

ach so ja, Sky zeigt nur an Ostern Filme, stimmt ja. Unterm Jahr läuft nix auf den Sky-Sendern

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 33 von 34
1.044 Ansichten

Re: Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

Nee, nur Ostern hat man Zeit, Filme zu schauen.

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 34 von 34
1.044 Ansichten

Re: Kein CI+Modul über Hotline bestellbar

Aber da hat man etwas Zeit, aber ich merke schon , bloß Sky nicht kritisieren....

aber diese Aktion von Sky war nur ein weiteres Mosaiksteinchen diesen Laden nach über 20 Jahren zu verlassen.z.B mehr Werbung, weniger Sender, weniger Filme

Es gibt ja Alternativen in der Zwischenzeit

Antworten