14.04.2019 14:16
Wenn ich in der Sky Go App nach der Jugendschutz Pin gefragt werde, ist diese angeblich falsch. Ich habe mehrmals die normale Jugendschutz Pin sowie die Jugendschutz Pin der zweitkarte und die pin für die Anmeldung in der App ausprobiert. Außerdem habe ich probiert die pin zu ändern. Angeblich ist allerdings keine der drei Pins verifiziert?!?! Am Receiver funktioniert die PIN immer noch.
14.04.2019 14:19
Die Receiverjugendschutzpin hat nichts mit der Sky Go Jugendschutzpin zu tun.
14.04.2019 14:33
Dennoch habe ich jetzt keine Pin die ich eingeben kann. Und abändern kann ich sie in der Mein Sky App auch nicht.
Im Internet habe ich bisher auch keinerlei Infos dazu gefunden, dass die Receiverjspin nichts mit der Sky Go JsPin zu tun hat.
14.04.2019 14:36
Wenn du nicht auf einen Moderator warten möchtest:
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
21.04.2019 08:13
Hallo jonnyna10,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith