Antworten

Sky Go neue Version lädt nicht, Start nicht möglich?

soeren95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
696 Ansichten

Sky Go neue Version lädt nicht, Start nicht möglich?

Hallo zusammen,

die SkyGo aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr. Also habe ich mir die neueste Version von der Sky Seite für Windows heruntergeladen. Der Download und die Installation verlief problemlos. Nach Öffnen wurde ich gebeten die neueste Version zu laden. Es kommt die Info "Download läuft" danach schließt sich das Fenster und nichts passiert.

Es hilft weder

- Neustart Programm/PC

- Neuinstallation

- anderes WLAN Netzwerk

Hat hier jemand eine Lösung? Macht ja wenig Sinn ne alte Version zu veröffentlichen, die man dann nicht updaten kann. Die ältere Version lässt sich ja auch nicht starten (nach dem Motto: Aktualisierung überspringen)

Danke

soeren95

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 2
596 Ansichten

Re: Sky Go neue Version lädt nicht, Start nicht möglich?

Auf der Sky Webseite liegt eine veraltete SkyGoInstaller.exe Version. Die Updateprozedur hat einen Fehler und läd wieder die veraltete Version. Du musst dir die neue SkyGoInstaller.exe Version besorgen.

Bei einigen hat es geholfen, die Firewall zum Aktivieren abzuschalten und nach der Aktivierung wieder einzuschalten.

Manchmal hilft auch die manuelle Installation aus dem Temp Ordner.

Antworten