Antworten

Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Antworten
sanchopansa
Special Effects
Posts: 6
Post 41 von 90
1.790 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Ich gebe kein Geld für so ein "CI-MINUS"-Modul aus. Weder Leihgebühr noch kauf ich es. Seh ich nicht ein. Dann verzichte ich lieber auf Sky. Wird eh immer schlechter. Immer mehr Werbung, nervige Eigenwerbung, immer weniger Sender, immer schlechterer Service, dann das Gezedere um meine Vertragsverlängerung letzen Sommer. Versprechen einem was, wollen dann aber nix mehr wissen und wollen plötzlich mehr kassieren oder ein Abo weniger. Nee, mir reichts langsam....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 42 von 90
1.795 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Unter gewissen Umständen rückt Sky das Modul auch kostenlos raus.

Voraussetzung ist natürlich das Du keinen eingestaubten Skyreceiver o.ä. im Keller bunkerst.

Ansonsten ist dieser zu nutzen.

sanchopansa
Special Effects
Posts: 6
Post 43 von 90
1.795 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Wer mehr auf Dokus und Filme steht und die Buli nicht so wichtig ist, der kann auch mal Diveo testen.

schnoesel
Tiertrainer
Posts: 44
Post 44 von 90
1.794 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Ich habe das selbe Problem.Im Sky Modul sind alle Sender Hell.

Im Fremd Modul sind die O.g.Sender dunkel.

Ich schätze das Sky auf die Sky1 Verschlüsselung umstellt.

hallenser
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 45 von 90
1.794 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Nicht direkt,aber mit dem ACL geht derzeit nahezu nichts mehr und in Zukunft wohl auch nicht. Bleibt das Sky Ci+ Modul oder ein Sky Receiver.

danieljaesch
Special Effects
Posts: 3
Post 46 von 90
1.790 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Kann man den das Sky CI Modul noch erwerben? Man findet nicht mehr auf deren Homepage. Nur immer wieder einen Hinweis auf den tollen Q Receiver.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 47 von 90
1.790 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Das hat sich noch nie online buchen lassen.

Das Sky CI Plus-Modul - Sky - Hilfecenter

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 48 von 90
1.790 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

danieljaesch schrieb:

Kann man den das Sky CI Modul noch erwerben?...

Könnte man noch nie -erwerben-.

Aber gen eine Demotivationspauschale von bis zu 99€ darf man sich eines leihen,

aber nur wenn man penetrant genug danach verlangt.

michelle2000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 49 von 90
1.790 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Also ich habe sky Q und habe auch diese Probleme.

chelsea2005
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 50 von 90
1.790 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

...das nehme ich auch an.. Denke auch, dass es in Richtung "nur noch zertifizierte SKY-Gerätschaften" geht und die Leute da am basteln sind.. ACL-Module gehen wohl seit einigen Tagen nicht mehr..., sowie "nicht-SKY-Reciever"...

palm_maniac
Special Effects
Posts: 8
Post 51 von 90
1.790 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Hallo,

ich sehe das genauso wie tommyzz74. Auch ich bin ein echter Bestandskunde seit, nun, fast schon 30 Jahren. Damals hiess der Laden noch Teleclub. Auch bei DF1 war ich 3 Monate nach Start schon dabei. Mein letzter Zwangsreceiver war, weil es nichts anderes gab, die D-Box 2. Nach ihr sollte und konnte man sich selbst den Receiver besorgen und genaus so habe ich es gehalten. Den Receivermist den sie immer angeboten haben, war immer mit Abstand die schlechteste Wahl.

Über die Jahre und Jahrzehnte ist nun ein System gewachsen, welches hier bei mir nun auf dem neusten Sat-IP Standard basiert. es gibt bei uns an keinem TV mehr ein Sat- oder Antennenkabel, nur noch Netzwerk. Wegen einem Luxusartikel wie Sky, werde ich mit Sicherheit keine Kabel verlegen und mich technisch Rückwärts bewegen.

Mein Abo verlängert sich automatisch zum 1. August. Sollte Sky zum 25.04., also nach den Umstellarbeiten nicht mehr funktionieren, dann verlieren sie ein Urgestein. Ich werde dann in Zukunft zwar dem Pay-TV treu bleiben, da man ja seine Lieblingssender hat, die hole ich mir dann aber anders. Ich werde dann die Empfangsart wechseln und von Sat/Sat-IP zu Magenta-TV wechseln. Dort kann ich mit 1 Abo, jenach VDSL-Speed, bis zu 6 Streams gleichzeit verarbeiten und unterm Strich wäre diese Lösung inkl. Receivermiete, Doku und Seriensender und Bundesliga Konferenz sogar noch günstiger.

Ich kann nur hoffen, dass denen danach so richtig viele Kunden davon laufen. Sehr schade, diese Entwicklung. Ein Laden oder Geschäft, welches so mit seinen Kunden umspringen würde, wäre in kürzester Zeit Pleite.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 52 von 90
1.790 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Von den Alten gibt's doch gar nicht mehr viele. Das neue Konzept zielt auf Neukunden ab.

palm_maniac
Special Effects
Posts: 8
Post 53 von 90
1.790 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Mich bezeichnen sie aktuell als Platin-Kunde, aber du hast recht. Nur die alten sind so blöd und zahlen weiter ihre 55 Euro im Monat für eine Paketkombi, die neue schon für 20 Euro bekommen. Es ist trotzdem schade, wie mit zahlenden Kunden umgesprungen wird, die sich nicht den Receiver-Schrott andrehen lassen wollen. Ich habe noch nie von anderen Herstellern so träge und schlecht programmierte Receiver und Endgeräte gesehen, wie von Sky/Premiere.

Ich weiß noch, damals bei DF1 und dem ersten Digitalreceiver, der D-Box, ich kam mir da wie ein echter Softwaretester vor. Ich telefonierte oft sehr lange mit diversen Technikern, um gefundene Fehler zu analysieren, für die es dann immer Tage später auch gleich ein Update gab. Ich habe das Gefühl, die haben nix dazu gelernt.

Naja, die Telekom ruft schon.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 54 von 90
1.791 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Dort wird auch schneller geholfen als hier: Home | Telekom hilft Community

palm_maniac
Special Effects
Posts: 8
Post 55 von 90
1.801 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Ich bin ab dem 25. mal gespannt wie die sich anstellen, wenn ich kündige. Immerhin würde danach der Vertrag noch 3 Monate laufen und ich müßte für etwas zahlen, das ich nicht mehr nutzen kann. Rein theoretisch müßte ich doch außerordentliches Kündigungsrecht haben, da es Sky nicht mehr möglich ist ihren Vertrag mit mir zu erfüllen. Sie können mir ja keine passende Lösung anbieten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 56 von 90
1.801 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

palm_maniac schrieb:

Sie können mir ja keine passende Lösung anbieten.

Eine dir passende nicht, jedoch ein Lösung schon...

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 57 von 90
1.801 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Hab es auch heute gemerkt. Nutze ein ACL mit One4All Software 2.5 in 2 Dreams (900 und 920 )...bisher ohne Probleme. Naja, noch 4 Wochen und es ist nach 23 Jahren vorbei. Laut diversen Foren gibt es wohl auch keine Lösung Sky wieder im ACL hell zu bekommen. Somit ist Sky für mich Geschichte. Dann hole ich mir Fox, TNT und Co. für 14,99 Euro von meinem Kabelanbieter. Bundesliga war mir eh schon immer egal.

palm_maniac
Special Effects
Posts: 8
Post 58 von 90
1.801 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Es besteht ja noch die kleine Hoffnung, dass nach den Umstellarbeiten zum 25.04. alles wieder gut wird. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 59 von 90
1.801 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Danach hat Sky dann in meinen Augen noch eine 5 Tage Frist .

palm_maniac
Special Effects
Posts: 8
Post 60 von 90
1.800 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

So sehe ich das auch.

Antworten