Antworten

Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 41 von 60
3.689 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Laura wird es sehr freuen, dass der Forenschreck sie mit sich auf einer Stufe sieht

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 42 von 60
3.688 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

4562B5D9-4E20-41EB-A665-E17A97577473.jpeg

geomo
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 43 von 60
3.688 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Wäre schön,  wenn die App nur funktionieren würde

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 44 von 60
3.687 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

tut sie doch ....

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 45 von 60
3.690 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Hallo bridget8888,

du schreibst folgendes:

tut sie doch ....

Jetzt schon, aber im Laufe des heutigen Vormittages war es nicht der Fall. Da bekam man, wenn man die "Mein Sky"-App startete, nur einen weißen Bildschirm geboten. Keine Felder zum einloggen (oder ähnliches). Selbst das deinstallieren und wieder installieren von die "Mein Sky"-App hat auf meinem Handy "HTC U11", wo Android 8.0.0 drauf ist, nichts gebracht.

Soviel also dazu, ob die App funktioniert(e).

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 46 von 60
3.690 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

ja, ich weiß, ich hatte das auch weitergegebn, dass sie nicht funktioniert. @geomo hat hier gepostet, als sie gerade wieder funktionierte

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 47 von 60
3.690 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Hallo bridget8888,

du schreibst folgendes:

ja, ich weiß, ich hatte das auch weitergegebn, dass sie nicht funktioniert. @geomo hat hier gepostet, als sie gerade wieder funktionierte

Ach so.

Gruß, Sonic28

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 48 von 60
3.691 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Für die, die nichts gewonnen haben, etwas süßes zum Osterfest


Nutella.PNG

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 49 von 60
3.690 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

In Nutella könnte ich mich reinlegen!

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 50 von 60
3.691 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Gibt jeden Nachmittag 2 Teelöffel voll .... hmmmm

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 51 von 60
3.691 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Servus didi,

du/ihr solltet aufpassen mit der Wortwahl. Eine sehr attraktive Ü40 Userin schmiert dies gleich auf das Butterbrot. In diesem Sinne: Ein Hoch auf die Protein Nuss Nougat Creme.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 52 von 60
3.691 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Ich bin gefeit gegen Anfeindungen aller Art, wenn mein Zuckerspiegel ausgeglichen ist. Es lebe die Schokolade!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 53 von 60
3.691 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Du sagst es! Ich sage es mal mit den Worten einer nicht attraktiven und emanzipierten Frau:

Trude Herr - Ich will keine Schokolade 1965 - YouTube

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 54 von 60
3.691 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Lasse es mich wie Akon sagen:

"Rubbing on that Italian leather
'Dem Konvict jeans on!
Ay yo Weezy! You Ready, yeah!

I get it in 'till sunrise
Doing ninety in a sixty five
Windows rolled down screaming ah!
Hey-ey-ey' I'm so paid (...)" 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 55 von 60
3.695 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

vertreterschreck schrieb:

Du sagst es! Ich sage es mal mit den Worten einer nicht attraktiven und emanzipierten Frau:

       wenn Dummheit weh täte ....

Nicola Rost ist immer auf der Suche nach deutschen Texten. Im Internet fand sie Lieder von Trude Herr. Die Sängerin (1927-1991) mit der voluminösen Stimme („Ich brauch’ keine Schokolade …“) hatte 1960 „Morgens immer müde“ veröffentlicht. Es ist eine Lobpreisung auf das wilde Nachtleben, es geht ums Feiern, Spaß und diese Unvernunft, abends bloß nicht an den nächsten Tag zu denken. Nicola Rost gefällt das, sie spricht von der „Leichtigkeit des Seins“, für seine Zeit ist das Lied ungewöhnlich emanzipiert. „Das ist ein Lied, das die alten Rollenmodelle der damaligen Zeit aufbricht, Frauen nicht nur als fleißige Hausarbeiterinnen darstellt. Trude Herr ist eine fantastische Figur“, sagt Nicola Rost. Sie bastelte einen flotten Sound zum Text. Die Band spielte das Lied bei ihren Live-Auftritten.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/-laing--morgens-immer-muede-10673656

        

        Trude Herr – Wikipedia

        Das Lied Niemals geht man so ganz, das sie mit Wolfgang Niedecken (BAP) und Tommy Engel (Bläck Fööss) interpretierte,[6] erreichte im August 1987 Platz 20 in den deutschen Charts. Nach sechs schweren Operationen am Hals und an den Beinen zog sie aus gesundheitlichen Gründen im Juli 1987 auf die Fidschi-Inseln (nahe der Hauptstadt Suva). 1988 erhielt sie das Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. In diesem Jahr gab sie Günther Jauch ihr letztes Fernsehinterview.[7] Im Januar 1991 kehrte sie mit Samuel Bawesi, ihrem Lebenspartner, von den Fidschi-Inseln nach Köln zurück. Im Februar 1991 zog sie nach Lauris, einem kleinen Dorf bei Aix-en-Provence in Südfrankreich, wo sie am 16. März 1991 an Herzversagen starb. Sie wurde auf dem Kölner Nordfriedhof beerdigt.[8]

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 56 von 60
3.695 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Kenne hier keine sehr attraktive Ü40 Userin

Ich bemerke mal wieder, dass Beiträge von mir abgelehnt worden sind, nachdem sie wohl von der Genderqueen gemeldet wurden. Keinen Humor die Dame. Benötigt wohl mal wieder ein ordentliches Stück Fleisch

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 57 von 60
3.687 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Hallo didi,

didi schrieb:

Benötigt wohl mal wieder ein ordentliches Stück Fleisch

Argentinisches Rumpsteak, medium gegrillt mit Knoblauchbutter ist sehr sehr lecker.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 58 von 60
3.698 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Klingt gut! Das sollte sie nehmen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 59 von 60
3.697 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Hallo didi,

didi schrieb:

Klingt gut! Das sollte sie nehmen.

Absolut. Kann ich nur empfehlen wenn man Fleisch mag. Alles andere, darüber hinausgehende, ist Privatsache, geht mich nichts an und ich will es garnicht wissen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 60 von 60
3.697 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Ignorieren und gut ist!

Antworten