Antworten

Sky Ticket gekauft, Website erkennt das aber nicht

parick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.176 Ansichten

Sky Ticket gekauft, Website erkennt das aber nicht

Hallo da draußen,

Ich habe mir am Montag 15.4.19 das Sky Monatsticket Entertainment gekauft um GoT und was es sonst noch so hat zu streamen.

Das hat alles super funktioniert bis Mittwoch. Ich hatte eine Folge Vikings pausiert, als ich diese versucht habe später weiter zu schauen verlangte die Sky Ticket Website dass ich ein Ticket kaufe. Als ich dann aber auf den "Ticket bestellen" Button gedrückt habe wurde ich zu folgender Website weitergeleitet:

Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

Klicke ich nun auf den "Jetzt streamen" Button lande ich wieder auf dem Homescreen, wo ich mir eine Serie aussuchen könnte. Allerdings, wenn ich auf eine Serie klicke oder auf das Playzeichen, kommt wieder der obige kopierte Text. Es ist also nicht möglich irgendeine Serie anzuschauen, weil immer ein Ticketkauf verlangt wird. Aber beim Versuch ein Ticket zu erwerben kommt dass ich bereits eins besäße und jederzeit streamen könne.

Es scheint mir, als sei die Information, dass ich bereits ein Ticket besitze, teilweise verloren gegangen, da mein Homescreen kein Ticketbesitz anzeigt (Ich kann auch auf keine meiner anderen Daten unter "Mein Account" usw. zugreifen, ich werde immer auf die obig gepostete website umgeleitet). Wenn allerdings eine genauere Nachfrage stattfindet scheint doch irgendwo registriert zu sein, dass ich ein Ticket besitze.

Ich wäre sehr dankbar um jede effektive Hilfe

LG Parick

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 8
785 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft, Website erkennt das aber nicht

Systemfehler bei sky. Bitte wende dich an sky_ticket​.

dianjiski
Special Effects
Posts: 1
Post 3 von 8
785 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft, Website erkennt das aber nicht

Habe genau das selbe problem und bin auch ratlos was jetzt der nächste step sein soll. meldet sich keiner auf meinen post.

parick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
785 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft, Website erkennt das aber nicht

Habe eine Nachricht an sky_ticket versandt, bis jetzt ohne Antwort. Mal sehen wann, bzw. ob überhaupt was passiert. Bis jetzt habe ich auch keine Lösungen auf posts anderer Leute mit dem selben Problem entdeckt, wsl rätselt das SkyTicket-Team selbst noch über die genaue Herkunft/Lösung des Problems.

awsmone
Special Effects
Posts: 1
Post 5 von 8
785 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft, Website erkennt das aber nicht

Das gleiche hier seit einer Woche. Auch an sky Ticket geschrieben, bis netzt keine Antwort. Keine Informationen, gar nichts. Unterirdischer Support. Geld hab ich bereits zurückbuchen lassen und lass es drauf ankommen. Ich weiß ja nicht was bei Sky abläuft, aber keine infirnatiInfo rauszugeben ist sehr armselig

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 6 von 8
785 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft, Website erkennt das aber nicht

es ist die Entscheidung der Moderator*innen, zu schweigen. Nicht so toll, aber sie haben das Sagen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
785 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft, Website erkennt das aber nicht

Hier wird erklärt, dass keinem geantwortet wurde. *schwache Aktion*

Re: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 8 von 8
785 Ansichten

Re: Sky Ticket gekauft, Website erkennt das aber nicht

aussitzen - sky eben .....

Antworten