14.04.2019 10:00
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Schreiben von Sky erhalten, dass ich meine Smartcard zurück schicken soll, aber ich habe keine Smartcard von Sky.
Mein Sky, welches ich gekündigt habe, wurde auf meiner Unitymedia Karte freigeschaltet. Diese Karte ging an Unitymedia zurück.
An wen muss ich mich wenden, damit dieser Fehler behoben wird und ich nicht mehr aufgefordert werde diese Karte zurück zuschicken.
Grüße
Stigerays
14.04.2019 10:03
Am besten wartest du hier auf einen Moderator
14.04.2019 10:49
Ok mache ich
14.04.2019 11:56
stingrays schrieb:
An wen muss ich mich wenden, damit dieser Fehler behoben wird und ich nicht mehr aufgefordert werde diese
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
Der, der zuletzt auf die Karte gebucht hat, verlangt sie zurück.
19.04.2019 09:50
Danke werde dann mal da anrufen.
Verstehe es nicht, dass der dir die Karte zurück will der zuletzt drauf gebucht hat, denn die gehört ihm ja nicht. Ich habe die ja von Unitymedia.
19.04.2019 09:55
stingrays schrieb:
denn die gehört ihm ja nicht. Ich habe die ja von Unitymedia.
Die Karten liegen aber im selben Lager.
19.04.2019 10:01
Das kann man als Ottonormalverbraucher aber nicht wissen 😉
19.04.2019 10:02
Einfach die Technik anrufen oder kurz in einer Email klären:
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
02.05.2019 10:43
Leider gibt es auf meine E-Mail 20.04.2019 bis jetzt immer noch keine Antwort, obwohl ich eine Eingangsbestätigung bekommen habe 😞 Ist doch glaube ich nicht normal. Kann leider nicht telefonieren 😞
02.05.2019 10:46
Dann muss doch ein Moderator regulieren.
Wobei du jedoch nichts zu befürchten hast bei einer SC-Mahnung.
02.05.2019 10:53
Klingt leider in dem Schreiben anders 😞
"Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir laut den vereinbarten AGB berechtigt sind, für nicht Zurückgesandtes
Schadenersatz von Ihnen zu verlangen."
02.05.2019 11:13
Die Preise richten sich nach dem Zeitwert des Gerätes bei CI+ Modul, Receiver, Festplatte. Die 35€ für eine SC wird schon sehr lange nicht mehr berechnet, auf dem finalen Mahnschreiben stehen dann, dass 0€ berechnet werden. Automatische Systembriefe halt, die keiner umprogrammieren will/darf/soll.
02.05.2019 12:07
Ok klingt gut und ich hoffe mal drauf 🙂
02.05.2019 12:36
Hallo stingrays,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet. 🙂
VG, Katja
02.05.2019 13:14
Danke