Antworten

4. Mahnung

percii
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 14
2.835 Ansichten

4. Mahnung

Ich habe Zahlungen versäumt. Der Brief zur 4. Mahnung ist vom 29.03.

Wäre es möglich ob sich das ein Moderator anschauen könnte, falls nicht schon mein Fall an ein Inkasso Unternehmen weitergeleitet wurde.

Zwecks Rücksendung des Receivers Bezahlung der Abbogebühren und neu Vertrag.

Mir ist Sky wegen privatlichen Gründen außer Augen verloren gegangen

MfG

Perciii

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 14
2.256 Ansichten

Re: 4. Mahnung

Die Retoure kannst du schon mal veranlassen, falls noch nicht erfolgt. Den Einsendebeleg gut aufheben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 14
2.256 Ansichten

Re: 4. Mahnung

Ein Mod meldet sich inerhalb 1 bis 3 tagen hier

percii
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 14
2.256 Ansichten

Re: 4. Mahnung

Gerät hab ich tatsächlich zurück geschickt, kommt mir halt nur die Frage auf ob das stimmt, das wenn man die vorherigen versäumten monatlichen Gebühren bezahlt und ein Neu Vertrag macht, das der Schadenersatz statt Leistung entfällt ?

Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen dazu gemacht ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 14
2.256 Ansichten

Re: 4. Mahnung

Ja, bei Neuvertrag wird die Summe Schadenersatz statt Leistung gutgeschrieben.

Vielleicht kann dich ein Moderator in der Sache begleiten, ist kein einfaches Prozedere.

percii
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 14
2.256 Ansichten

Re: 4. Mahnung

Wie ich sehe keine Antwort von einem Moderator, den Support Chat kann ich aufgrund des geschlossenen Kontos nicht nutzen, bleibt dann nur noch der Weg durch die so "Beliebte" Hotline ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 14
2.256 Ansichten

Re: 4. Mahnung

Da musst du dich an das 2. Level durchstellen lassen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 14
2.256 Ansichten

Re: 4. Mahnung

percii schrieb:

Wie ich sehe keine Antwort von einem Moderator, ...

wie auch? Hat ja noch kein Moderator geantwortet.

percii
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 14
2.256 Ansichten

Re: 4. Mahnung

Genau das hatte ich ja gemeint

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 14
2.256 Ansichten

Re: 4. Mahnung

Die sind jetzt durch GoT wieder bei einer Woche Wartezeit.

percii
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 14
2.256 Ansichten

Re: 4. Mahnung

Ich habe jemanden erreichen können, die meinten die Geschichte hätte sich am 16. vor 2 Tagen geklärt. Ob es doch noch eine Chance geben würde das Inkasso zu umgehen meinte der Support, ich solle Sendungsnummer und Überweisungsbeleg per E-Mail senden. Mal schauen ob ich noch Glück hab.

percii
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 14
2.256 Ansichten

Re: 4. Mahnung

Nope, die E-Mail hat anscheinend nichts gebracht. Wurde an einen Inkasso weitergeleitet, der Support will selber auch keine Auskunft mehr geben. Keine Ahnung wie es dort jetzt ablaufen wird

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 14
2.260 Ansichten

Re: 4. Mahnung

Is t der Fall bei Inkasso, hält sich Sky raus,

Alle Belege jetzt an Inkasso senden.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 14 von 14
2.260 Ansichten

Re: 4. Mahnung

Hallo percii,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten