Antworten

Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Antworten
gips1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 21 von 90
2.806 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Eurosport2 HD, Motorvision TV;  Sky Cinema Family HD; Sky Cinema Comedy, alles finster !! Na BRAVO !!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 90
2.806 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Auf deinem Sky-Leih-Gerät?

gips1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 23 von 90
2.806 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Ja!!

herbiy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 90
2.806 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Habe das selbe Problem, sie dürften Probleme mit den HD-Zusatzpaket haben.

Herbiy

jmh
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 90
2.806 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Hallo!

GIbt es eigentlich schon was Neues zu dem Thema?

Wurde das Problem es bei euch gelöst bzw. hat die Hotline was dazu gesagt?

Danke und lG

chelsea2005
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 26 von 90
2.806 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

...leider nein! Es betrifft nur ständig mehr und mehr Sender...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 90
2.806 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Hast du über die Technik die Seriennummern von Karte und Modul abgeglichen und die Freischaltrechte prüfen lassen?

danieljaesch
Special Effects
Posts: 3
Post 28 von 90
2.806 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Hallo Zusammen,

kleine Info in die Runde. Habe das gleiche Problem und deswegen heute morgen mit der Technik Hotline gesprochen.

Laut Sky werden vom 17.4 bis 24.4 irgendwelche Arbeiten an einer Umschalt-Station vorgenommen und dadurch kann es wohl zu dauerhaften Ausfällen beim Empfang kommen.

Betroffen sind fast ausschließlich Nutzer mit Sky Karte (V13,V14,etc,) und Fremd-Receiver.

Nutzer mit Sky Receiver , Sky Q oder was sonst noch über Internet geht, sind nicht davon betroffen.

Natürlich können die dir folgende Fragen nicht beantworten:

- Warum wird das nicht auf der Homepage bekannt gegeben?

- Wieso muss man eine solche Massnahme ausgerechnet übers Osterwochenende machen ?

- Warum sind nur CI Karte mit Fremd-Receiver betroffen ?

Bekommst natürlich keine Info !

Habe selbst eine V13 Karte mit CI+ Modul in einem GIGABLUE Receiver.

Seit gestern fehlen bei mir ca. 10 Sender.

Bin echt sauer, das Sky nicht mal Stellung bezieht, aber sauber die Kohle einsackt.

jmh
Special Effects
Posts: 3
Post 29 von 90
2.806 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Hallo, danieljaesch!

Danke für deine Antwort und das du deine Erfahrungen mit uns teilst.

Dachte mir schon, dass dies nur Karten mit Fremdreceiver betrifft.

Ich hege aber stark den Verdacht, das die Sender auch in Zukunft dunkel bleiben. In einem anderen Forum war zu lesen (bzw. wird gemutmaßt), dass die Verschlüsselung umgestellt wird und Fremdreceiver damit außen vor bleiben (Beispiel: Sky 1).

Ob die Sender nach dem 24.4. wieder hell werden, konnte dir die Hotline wohl nicht sagen, oder?

lG

danieljaesch
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 90
2.806 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Hallo.

Nein, das wollte (oder konnte oder durfte)  der Kollege von der Hotline mir nicht sagen.

Er war sich auch nicht sicher, ob die Sender später auf einem anderen Kanalplatz landen werden.

Ein Verschlüsselung und Sperrung der CI Module wäre schon übel.. Vorallem wenn der neue SAT receiver erst 1 Monat alt ist.

Vielleicht hat noch jemand seinen alten Sky Receiver zum Testen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 31 von 90
2.802 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Es braucht keine Stellungnahme, es steht alles in den AGB.

Betrieb der Karte nur in zugelassenem Endgerät.

tommyzz74
Special Effects
Posts: 4
Post 32 von 90
2.801 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

B.u.l.l.s.h.i.t.!!!

CI-Modul von Sky=zugelassenes Endgerät!

Ich zahl 50€ im Monat und damit hab ich jedes Recht das Programm OHNE Sky-Receiver auf meinem TV mit integriertem Receiver über CI-Modul zu schauen!!!!

SO halte und generiere ich keine Kunden!!!

Nachtrag:

Ich gehöre NICHT zu den Leuten die den Vertrag abschließen und sofort wieder kündigen um immer den "Vorteilspreis" zu bekommen!

Das bedeutet, das ich ein "echter" Bestandskunde bin! Das ich damit schlechter gestellt sein soll, als andere, finde ich eine echte Frechheit!

Ob ich einen Sky-Receiver nutze oder nicht, sollte ALLE einen feuchten Dreck angehen!

So lange wie ich den VOLLEN Preis bezahle, kann es JEDEM egal sein, wie ich das Programm empfange!!!

sanchopansa
Special Effects
Posts: 6
Post 33 von 90
2.801 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Ich nutze auch die Combi AlphaCryptModul und Technisat. Wenn ich nur noch mit dem SkyQ-Schrott sehen kann, kündige ich das komplette Abo. Ganz einfach.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 34 von 90
2.804 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Wenn es das von Sky gelieferte Modul ist sollte das Problem Sky gemeldet werden,

inkl. Fristsetzung zur Behebung.


Ich bezog mich auf den direkten Betrieb in einem nicht zugelassenem Gerät.



tommyzz74
Special Effects
Posts: 4
Post 35 von 90
2.805 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Definitiv!

Dann hat sich das für mich auch endgültig erledigt...

tommyzz74
Special Effects
Posts: 4
Post 36 von 90
2.811 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Und selbst das ist eine Einschränkung, die man nicht hinnehmen sollte!

Solange man bezahlt, sind solche Einschränkungen nicht akzeptabel!

Zumindest nicht bei den Preisen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 37 von 90
2.811 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Die Sender sollten hell sein

WENN

die Karte im von Sky gelieferten Modul oder Receiver steckt.

ggf. mit Sky die Zuordnung korrigieren lassen.

Sollte der Vertrag urig alt sein und keine weitere Hardware enthalten, auf Vertragserfüllung klagen. (oder Vertragsauflösung/ kostenfreie Module/ whatever ..... bestehen)

tommyzz74
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 90
2.811 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Kluge Ratschläge, die ja gut gemeint sein mögen...

Davon habe ich JETZT aber auch nichts!

Und es ist nicht so, das ich nur vor der Glotze sitze und darauf warte, das es wieder hell wird....

sanchopansa
Special Effects
Posts: 6
Post 39 von 90
2.811 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Lauter meiner Hotline-Auskunft kann man aber keine Nicht-Sky-Receiver der Smartcard zuordnen.

Ob man den eigenen Receiver nutzen könnte, wenn man das Original Sky-Modul hat, weiß ich nicht. Aber solang ich bezahle, möchte ich meine Geräte nutzen. Geht das nicht, weg mit Sky.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 40 von 90
2.811 Ansichten

Re: Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Sky Hits HD, SYFY HD, History HD, FOY HD, TNT Comedy HD,Spiegel Geschichte HD nicht empfangbar!

Vertrag und passende AGB raussuchen, dort steht ob Sky auf „zugelassene Geräte“ bestehen kann.

Das AC Modul ist nicht „zugelassen“, Dein Technisat könnte einen CI+ Schacht haben, somit könntest Du dann auf das SkyModul umsteigen. Aufnehmen geht dann aber nicht mehr.

Antworten