Antworten

Sky Q - Fehler bei Store und "on demand"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
anra27
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
696 Ansichten

Sky Q - Fehler bei Store und "on demand"

Moin,

ich bin seit 15.04.19 Sky Q-Kunde. Seitdem versuche ich, auf "on demand"-Inhalte und den Store zuzugreifen. Dabei tritt immer wieder ein technisches Problem auf. Das Programm kann ich ansehen, Aufnahmen gehen, auch auf Mediatheken usw. kann ich zugreifen.

Woran könnte es liegen? Müssen die Funktionen noch freigeschaltet werden? Über Tipps dazu würde ich mich sehr freuen.

Eigentlich will ich auch noch "Cinema" dazu buchen, aber das traue ich mich aktuell gar nicht...

Bye, Andy.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
anra27
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
595 Ansichten

Re: Sky Q - Fehler bei Store und "on demand"

Moin,

inzwischen habe ich die Hotline erreicht und die Freischaltung wurde durchgeführt.

Danke und bye, Andy.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
595 Ansichten

Re: Sky Q - Fehler bei Store und "on demand"

anra27 schrieb:

Müssen die Funktionen noch freigeschaltet werden?

Ja. Wenn du telefonisch keinen Erfolg hast, kannst du hier auf einen Moderator warten, das dauert jedoch aktuell etwas länger.

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

anra27
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
595 Ansichten

Re: Sky Q - Fehler bei Store und "on demand"

Moin,

danke für die schnelle Antwort. Ich versuche es auf beiden Wegen.

Bye, Andy

anra27
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
595 Ansichten

Re: Sky Q - Fehler bei Store und "on demand"

Moin nochmal,

ist es normal, dass man nach 30min aus der Sky-Warteschleife fliegt?

Ich werde es weiter versuchen, aber es scheint keine "mal eben" - Aktion zu sein...

Bye, Andy

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
595 Ansichten

Re: Sky Q - Fehler bei Store und "on demand"

Wenn die Hotline überlastet ist, leider ja...

Richtige Antwort
anra27
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
596 Ansichten

Re: Sky Q - Fehler bei Store und "on demand"

Moin,

inzwischen habe ich die Hotline erreicht und die Freischaltung wurde durchgeführt.

Danke und bye, Andy.

Antworten