18.04.2019 21:08
Moin,
ich bin seit 15.04.19 Sky Q-Kunde. Seitdem versuche ich, auf "on demand"-Inhalte und den Store zuzugreifen. Dabei tritt immer wieder ein technisches Problem auf. Das Programm kann ich ansehen, Aufnahmen gehen, auch auf Mediatheken usw. kann ich zugreifen.
Woran könnte es liegen? Müssen die Funktionen noch freigeschaltet werden? Über Tipps dazu würde ich mich sehr freuen.
Eigentlich will ich auch noch "Cinema" dazu buchen, aber das traue ich mich aktuell gar nicht...
Bye, Andy.
Beantwortet Zur Antwort.
24.04.2019 14:18
Moin,
inzwischen habe ich die Hotline erreicht und die Freischaltung wurde durchgeführt.
Danke und bye, Andy.
18.04.2019 21:10
anra27 schrieb:
Müssen die Funktionen noch freigeschaltet werden?
Ja. Wenn du telefonisch keinen Erfolg hast, kannst du hier auf einen Moderator warten, das dauert jedoch aktuell etwas länger.
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
18.04.2019 21:12
Moin,
danke für die schnelle Antwort. Ich versuche es auf beiden Wegen.
Bye, Andy
22.04.2019 15:26
Moin nochmal,
ist es normal, dass man nach 30min aus der Sky-Warteschleife fliegt?
Ich werde es weiter versuchen, aber es scheint keine "mal eben" - Aktion zu sein...
Bye, Andy
22.04.2019 15:28
Wenn die Hotline überlastet ist, leider ja...
24.04.2019 14:18
Moin,
inzwischen habe ich die Hotline erreicht und die Freischaltung wurde durchgeführt.
Danke und bye, Andy.