18.04.2019 21:32
Moin Moin, wir sind seit einem knappen Monat Neukunden bei Sky. Bei Buchung war uns sehr wichtig auch Netflix mit inklusive zu haben, doch leider können wir es nicht aktivieren, was daran liegt das wir uns noch nie bei MeinSky einloggen konnten. Wir hatten auch arge Probleme unsere Pins zu vergeben, doch dabei hat uns der tel. Service geholfen. Dieser meinte dass wir uns denn binnen drei Tagen einloggen können, doch diesen Text lesen wir jetzt schon seit einem knappen Monat. Habe hier schon ein Threads verfolgt, in dem ein Mod helfen konnte. Ich hoffe bietet sich an?
18.04.2019 21:36
musst du ca. 1 - 3 Tage warten, dann meldet sich ein Mod.
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...
18.04.2019 21:44
Danke für deine Antwort. Diesen Link habe ich schon ein paar mal gesehen, leider wird dort ein Login erwartet. Wenn ich denn meine Kundennummer oder Mail eingebe, bekomme ich halt leider die Nachricht dass das bei Neukunden drei Tage dauert. Da sind wir aber schon paar Tage drüber
18.04.2019 21:48
dann warte auf einen Mod. der wird es dann klären....aber evtl. läuft es dann ja schon....
27.04.2019 18:24
Hallo felixs.,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Benötigst Du noch Hilfe? Wenn ja, dann legen wir gemeinsam die Sky PIN fest. Dazu benötige ich Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Wenn Du eine andere Zahlungsweise angegeben hast, dann lasse mir Deine aktuelle Anschrift zukommen. Welche 4 Ziffern, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Zahlen, wünschst Du?
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine