Antworten

BvB heute in TV

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,958
Post 721 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Marco Reus sieht sich wohl als legitimen Nachfolger von CR7 an Ist schon komisch, wenn der Spieler "mehr zu sagen" hat, als der Trainer.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 722 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 723 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

wenn die Berichte stimmen, sieht sich Favre als Fußballlehrer und nicht als Motivator. Dann muss jemand enspringen - ohne Motivation und Aufarbeitung gehts nicht. Schon gar nicht nach diesem Fiasko.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 724 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Howgh Frau Neumann hat wieder gesprochen - daneben - Howgh

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 725 von 864
795 Ansichten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 726 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Dortmund –Mainz 2-1

  Aber überzeiugend war das nicht.

Die erste HZ, hat mir gut gefallen aber die Zweite na ja.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 727 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

die letzten zwanzig Minuten hab ich mir geschenkt. Hatte Zweifel, ob das gutgehen kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 728 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

war knapp zum Gück haben sie es über die Zeit durch gebracht

texmex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 729 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

@Bridget8888 - zur Info - ist gut ausgegangen

Außerdem war es nervenaufreiben, spannend und ein gutes Spiel für neutrale Zuschauer.

Was mich viel mehr zu Weißglut bringt, sind die Kommentatoren!

Ich habe es nie erlebt, das eine Mannschsft so schlecht geredet wird und die Kommentare so einseitig sind!

Ich war kurz davor abzuschalten, nicht des Spiels Willen, sondern wegen Sprüchen von Lothar + im Zuge dessen auch der Hauptsprecher!

@Sky - Wie kann man auch jemanden als ‚Fachmann‘ für Fußball ans Mikro lassen, der absolut befangen ist?

Wenn man Bayern Geschwafel hören will, dann soll man die Person auch nur dort einsetzten, wo es gewollt ist!

In Spielen der Bayern Konkurrenz jedenfalls nicht!

Und bzgl Qualifikationen. Sprüche wie: ‚die Dortmunder Abwehr ist mehr als schlecht! Das ist nicht mangelhaft! Das ist ausreichend‘ muss ich mir dann auch nicht mehr anhören - Danke!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 730 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

ps://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/04/matthaeus-ledert-gegen-bvb-und-favre-kein-konzept?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2IZQG_JCMad0BBXgNqSGNPgfiXMV-dd_BaJEVUD2qCGX8TDtxjHaKOy8Q#Echobox=1

Lother M Kritisiert bvb

texmex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 731 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 732 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 733 von 864
795 Ansichten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 734 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Super ich mag die beiden Addo und Skibbe

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 735 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Skibbe ist einer der größten Trainer-Looser die es gibt

Frage einmal den Eintracht-Fan.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 736 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

ok trozdem finde ich ihn sympatisch

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 737 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Vlt. ist die Chefposition für ihn zwei drei Nummern zu groß siehe zuletzt Frankfurt und Griechenland

ls Jugendtrainer daher wohl eher geeignet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 738 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Ach jeder verdient eine chance.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 739 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 740 von 864
795 Ansichten

Re: BvB heute in TV

SC Freiburg – Borussia Dortmund (15.30 Uhr)

  • Sky: Wolff Fuss
Antworten