18.04.2019 00:08
Hallo!
Zur Zeit habe ich den Sky Q Receiver. Aber eigentlich nutze ich nie die Q Funktionen.
MIr würde es völlig reichen einfach die Sky Sender zu sehen.
Daher würde ich gerne den Receiver zurück geben und dafür das CI Modul nehmen.
Was muss ich dafür tun?
18.04.2019 00:12
Man kann dann nicht mehr aufnehmen, kein UHD, kein Sky on Demand.
Aber das nur als Info.
Der Tausch wird 99,- Euro Servicepauschale kosten,
den Tausch, kann die Hotline veranlassen,
wenn das nicht klappt,
kann es auch hier im Forum ein Moderator für Dich machen,
es meldet sich automatisch einer bei Dir.
18.04.2019 00:17
18.04.2019 00:20
Wow. Das is ma n stolzer Preis für den Austausch eines Gerätes.
18.04.2019 18:10
Ich versuche seit Stunden einen Chat Partner auf der Sky Homepage zu finden. Gibt aber keinen.
Würde gerne das CI Modul bestellen!
18.04.2019 18:16
hagbard523 schrieb:
Ich versuche seit Stunden einen Chat Partner auf der Sky Homepage zu finden. Gibt aber keinen.
Würde gerne das CI Modul bestellen!
Schnell, ich habe dir einen Platz reserviert:
18.04.2019 18:18
Danke. Aber wie komme ich nun da hin?
18.04.2019 18:23
Ruf doch mal an...
18.04.2019 18:26
bin noch einige Stunden auf Arbeit. Telefonieren is da schlecht. Aber chatten geht.
18.04.2019 18:28
Vielleicht hast du auf Arbeit eingeschränkte Zugriffsrechte. Du brauchst eigentlich nur auf den roten Halbkreis klicken und das Thema auswählen.
18.04.2019 18:29
Hat schon mal geklappt von hier aus.
Gibts den Chat auch über die App?
18.04.2019 18:31
Mit App kenne ich mich leider nicht aus.
18.04.2019 18:33
Dachte dass die Admins hier auch bei sowas behilflich sein können.
18.04.2019 18:37
Die Admins melden sich hier in 1-3 Wochen.
18.04.2019 18:40
na klasse. Die stellen ihr verschlüsselungs System um und dann findet man keinen der einem die Hardware tauscht.
18.04.2019 18:44
du brauchst doch nur auf Sky.de gehen, und bei Angebote anklicken, dann geht rechts der rote Button auf... .wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…dann klappst auch mit dem Chat…
18.04.2019 18:46
hagbard523 schrieb:
na klasse. Die stellen ihr verschlüsselungs System um und dann findet man keinen der einem die Hardware tauscht.
Der Q kann das nicht mehr?
18.04.2019 18:47
Doch bestimmt. Aber ich hab den Q nie benutzt. Hab nen anderen Receiver im Betrieb.
18.04.2019 18:48
Oh...
18.04.2019 18:50
hagbard523 schrieb:
na klasse. Die stellen ihr verschlüsselungs System um und dann findet man keinen der einem die Hardware tauscht.
was wurde denn umgestellt? oder meinst du ACL Modul ist jetzt gepairt worden, das musste doch mal kommen....