18.04.2019 17:39
Hallo, ich habe heute 2 Filme aus dem Osterangebot bestellt. Bei beiden Filmen ist er hier direkt ins Autoplay gegangen und hat bei beiden Filmen somit den 48 Stunden Zeitraum angebrochen. Kann man die beiden Filme zurücksetzen? Oder wie kann man das in Zukunft vermeiden. Ich habe mal in den Einstellungen den Autoplay abgestellt (dieser erscheint mir aber auf Grund des dort hinterlegten Hinweises eher für die automatisierte Wiedergabe von nächsten Folgen einer Serie zu gelten)
Beantwortet Zur Antwort.
18.04.2019 17:47
Hast du die Bestellung über den Receiver gemacht?
18.04.2019 17:42
Wenn du den Film gekauft und nicht nur geliehen hast, bleibt der bis Aboende.
18.04.2019 17:42
Sorry habe ihn geliehen
18.04.2019 17:47
Hast du die Bestellung über den Receiver gemacht?
18.04.2019 17:47
18.04.2019 17:49
Ja. Und dort auch die Pin bestätigt und schwupps, hat er angefangen zu starten
18.04.2019 17:50
da komme ich nicht weiter
18.04.2019 17:57
rowi05 schrieb:
Ja. Und dort auch die Pin bestätigt und schwupps, hat er angefangen zu starten
Das ist leider normal. Wenn du ihn später sehen möchtest, dann über die HP https://store.sky.de/ bestellen.
Über den Receiver ist das etwas tüfteliger: Da muss du nach der Bestellung direkt mit der „Links“-Taste zurück gehen.
18.04.2019 18:01
Danke. Fürs nächste Mal weiß ich dann Bescheid.