Antworten

Accountprobleme !!!

menzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
543 Ansichten

Accountprobleme !!!

Ich habe am 15. April einen neuen Account erstellt und das Sky Serienticket bestellt. Per PayPal wurde mir auch schon das Geld abgebucht. Aber ich habe nie eine Bestätigungsemail von Sky bekommen. Wenn ich mich einloggen möchte, sagt Sky mir das ich falsche Daten eingebe. Und wenn ich mein Passwort ändern möchte, behauptet Sky, das meine Email überprüft werden soll. Nach 3 versuchen sagt Sky dann das es klappt aber ich bekomme keine Email. Jetzt habe ich es sogar irgendwie geschafft meinen Acc. zu sperren ohne jeh drauf gewesen zu sein geschweige denn eine Kundennummer bekommen zu haben.

Bitte um Hilfe !

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
453 Ansichten

Re: Accountprobleme !!!

https://community.sky.de/welcome

schaumal bitte da gibtes tipps rund ums ticket

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 3
453 Ansichten

Re: Accountprobleme !!!

Bitte den fiktiven user sky_ticket​ per PN anschreiben

Antworten