11.04.2019 22:29
Ich habe seid 1.4.2019 ein neues Sky Abo welches auch Sky Go beinhaltet. Leider funktioniert Sky Go jedoch nicht. Ich kann mich anmelden, aber wenn ich einen Livestream o.ä. starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Du musst ein entsprechendes Abonnement haben, um diesen Service nutzen zu können".
Bitte um rasche Klärung des Problems, da ich den vollen Umfang des bezahlten Abos nutzen möchte!!!!!!!
18.04.2019 14:41
Hallo bernhard.wellan,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Benötigst Du noch Unterstützung oder Auskunft? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny