Antworten

Sky Go funktioniert nicht

bernhard_wellan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
449 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht

Ich habe seid 1.4.2019 ein neues Sky Abo welches auch Sky Go beinhaltet. Leider funktioniert Sky Go jedoch nicht. Ich kann mich anmelden, aber wenn ich einen Livestream o.ä. starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Du musst ein entsprechendes Abonnement haben, um diesen Service nutzen zu können".

Bitte um rasche Klärung des Problems, da ich den vollen Umfang des bezahlten Abos nutzen möchte!!!!!!!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
381 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Hallo bernhard.wellan,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Unterstützung oder Auskunft? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten