Antworten

Login Fehler nach Entertain + Netflix Buchung

hafensohn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
735 Ansichten

Login Fehler nach Entertain + Netflix Buchung

Hallo Leute,

ich habe heute das Entertain Paket + Netflix dazugebucht. Der Link zur Verknüpfung meines Netflix Accounts kam auch prompt, ebenso wie die Bestellbestätigung. Das am PC zu verknüpfen hat nicht geklappt, da mir der Button fehlte...nach durchforsten dieses Forums war schnell klar, keine Seltenheit. Konnte dann aber am Receiver über die Netflix App mein Konto verknüpfen. Das ging auch auch Anhieb, ohne Probleme. Entertain und Netflix funktioniert jetzt am Receiver.

Leider kann ich mich seitdem nicht mehr auf sky.de anmelden...Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ich hab es jetzt zu einem späteren Zeitpunkt wie geschrieben nochmal versucht...ist inzwischen 8 Stunden her. Ohne Erfolg. Ist das normal? Was kann ich tun? Habe gelesen das es zu Komplikationen führen kann und ich mich bei einem Moderator melden soll.


Ich hoffe mir kann geholfen werden.




Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
666 Ansichten

Re: Login Fehler nach Entertain + Netflix Buchung

Hallo hafensohn,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten