Antworten

Hohe Rechnung nach Vertragsverlängerung

bearaphine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.198 Ansichten

Hohe Rechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo,

ich steige bei meiner Rechnung nach Vertragsverlängerung nicht wirklich durch. Ich habe eigentlich zu Vorteilskonditionen als Bestandskunde meinen Vertrag um weitere 12 Monate verlängern wollen. Habe Sky Start, Sport und Bundesliga für 25,99€ ohne Aktivierungsgebühr im Online-Center verlängert.

Neuer Tarif sollte am 1.4. starten, Bestätigung kam per Post, schriftlich werden die 25,99€ bestätigt sowie 0€ Aktivierungsgebühr. Erste abgebuchte Rechnung Anfang April 78,99€. Aufgeschlüsselt im Kundencenter durch Start + Sport + Bundesliga für 49,99€, HD für 10,00€ vom 1.4. - 1.5., sowie eine Aktivierungsgebühr von 19,00€ datiert auf den 31.3.

Hat man hier einfach alle Rabatte ignoriert und mir den vollen Betrag + eigentlich hinfälliger Gebühr vom Konto geholt? Eine anteilige Summe für März kann hier ja wohl nicht im Spiel sein.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
978 Ansichten

Re: Hohe Rechnung nach Vertragsverlängerung

das wird ein Systemfehler sein, warte hier auf einen Mod. der wird es klären...kann aber 1- 3 Tage dauern...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 4
978 Ansichten

Re: Hohe Rechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo bearaphine,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung auf Dein Anliegen.

Gern prüfe ich Dein Kundenkonto. Teile mir dazu Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

bearaphine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
978 Ansichten

Re: Hohe Rechnung nach Vertragsverlängerung

Alles klar, mir konnte geholfen werden, vielen Dank!

Habe leider bei meiner letzten Verlängerung bei Sky dasselbe erlebt, jedoch die Aufschlüsselung der Rechnung nicht eingesehen und bin naiverweise davon ausgegangen, dass ich irgendwelchen Einmalzahlungen zu meinen Verlängerungskonditionen zugestimmt habe. Aber scheinbar ist es ratsam, ein wenig wachsam zu sein. Möchte eigentlich nichts unterstellen, aber werde jetzt wohl ein bisschen besser aufpassen.

Wie auch immer - vielen Dank für die Hilfe im aktuellen Fall!

Antworten