17.04.2019 20:48
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop (Windows 8.1, 64 Bit) die SkyGo-App installiert. Darüber konnte man bislang auch ohne Probleme streamen.
Jetzt zeigt mir die App die im Bild festgehaltene Meldung an. Klickt man auf "Herunterladen und Installieren" bekommt man einen neuen Dialog, in dem angeblich ein Download gestartet wurde. Nach kürzester Zeit stürzt die App ab. Startet man dann die App neu, kommt erneut der Hinweis auf die Aktualisierung. Ich habe die App nun schon deinstalliert und erneut von der Sky-Website heruntergeladen, aber ich erhalte immer wieder dieselbe Version (1.3.13.0). Kann jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
17.04.2019 21:51
Version 13.04. 10:55 laden.
Fast ganz unten!
17.04.2019 21:51
17.04.2019 21:54
Sonst Windows Update laden.
Microsoft-Patchday im April: Updates für Windows 7, 8.1 und 10 verfügbar - NETZWELT
Immer die aktuelle Version SKY GO sauber deinstallieren. Steht auch im Link.
Hast du einen Wiederherstellungspunkt?
SKY hat eine fehlerhafte SKY GO Version für den Download.
17.04.2019 22:14
HIer gibts den aktuellen SkyGoInstaller:
17.04.2019 22:35
Ich habe mit Absicht den Link eingestellt. Hier sind auch noch die Erklärungen zu finden.
Und den Link hat ja kawakasi72 privat zur Verfügung gestellt.
Da wollte ich den Link nicht einfach kopieren. Sonst denkt einer es ist der offizielle Link.
Leider nicht!
Ehre wem Ehre gebührt.
Oder sonst denkt jemand der Link ist von dir. Quelle angeben bitte! DAS IST HIER PFLICHT!
Es ist sein Account!