Antworten

Sky Go-App: Aktualisierung erforderlich - funktioniert nicht...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andyde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
9.886 Ansichten

Sky Go-App: Aktualisierung erforderlich - funktioniert nicht...

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop (Windows 8.1, 64 Bit) die SkyGo-App installiert. Darüber konnte man bislang auch ohne Probleme streamen.

Jetzt zeigt mir die App die im Bild festgehaltene Meldung an. Klickt man auf "Herunterladen und Installieren" bekommt man einen neuen Dialog, in dem angeblich ein Download gestartet wurde. Nach kürzester Zeit stürzt die App ab. Startet man dann die App neu, kommt erneut der Hinweis auf die Aktualisierung. Ich habe die App nun schon deinstalliert und erneut von der Sky-Website heruntergeladen, aber ich erhalte immer wieder dieselbe Version (1.3.13.0). Kann jemand helfen?

Unbenannt.JPG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,576
Post 2 von 5
8.778 Ansichten

Re: Sky Go-App: Aktualisierung erforderlich - funktioniert nicht...

Version 13.04. 10:55 laden.

Sky Go Windows 10

Fast ganz unten!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,576
Post 2 von 5
8.779 Ansichten

Re: Sky Go-App: Aktualisierung erforderlich - funktioniert nicht...

Version 13.04. 10:55 laden.

Sky Go Windows 10

Fast ganz unten!

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 3 von 5
8.778 Ansichten

Re: Sky Go-App: Aktualisierung erforderlich - funktioniert nicht...

Sonst Windows Update laden.

Microsoft-Patchday im April: Updates für Windows 7, 8.1 und 10 verfügbar - NETZWELT

Immer die aktuelle Version SKY GO sauber deinstallieren. Steht auch im Link.

Hast du einen Wiederherstellungspunkt?

SKY hat eine fehlerhafte SKY GO Version für den Download.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 5
8.778 Ansichten

Re: Sky Go-App: Aktualisierung erforderlich - funktioniert nicht...

HIer gibts den aktuellen SkyGoInstaller:

SkyGoInstaller.exe - Google Drive

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 5 von 5
8.778 Ansichten

Re: Sky Go-App: Aktualisierung erforderlich - funktioniert nicht...

Ich habe mit Absicht den Link eingestellt. Hier sind auch noch die Erklärungen zu finden.

Und den Link hat ja kawakasi72 privat zur Verfügung gestellt.

Da wollte ich den Link nicht einfach kopieren. Sonst denkt einer es ist der offizielle Link.

Leider nicht!

Ehre wem Ehre gebührt.

Oder sonst denkt jemand der Link ist von dir. Quelle angeben bitte! DAS IST HIER PFLICHT!

Es ist sein Account!

Antworten