Antworten

Hilfe habe 4 Kundennummern bekommen...

nessa_v
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
632 Ansichten

Hilfe habe 4 Kundennummern bekommen...

Hey Leute, habe mir am 15.04.2019 das Sky Ticket geholt wegen GOT konnte mich erst ganz normal Einloggen.

Heute dann der schock Sky will 2x das Ticket vom Konto abziehen mit zwei verschiedenen Kundennummern. Dann wollte ich eine Email an Sky senden weil ich mich zudem auch nicht anmelden kann mit meiner Pin, also wollte ich den Pin ändern dachte vielleicht passt was nicht aber auch das ging nicht. . So dann bin ich in mein Email Postfach rein und sehe das ich 4 Mails mit 4 verschiedenen Kundennummern bekommen habe, was ist den da los. Ich habe das Sky Ticket nur einmal gebucht !!!!!

habe an den Sky Kundenservice geschrieben aber es heißt nur das es ein paar Tage dauern kann bis ich etwas höre.

Was soll ich jetzt machen die Lastschrift zurück ziehen ? denn ich habe keine Lust 4 Tickets zu bezahlen die ich nicht einmal gekauft habe.

Alle Antworten
Antworten
liftingpanda
Special Effects
Posts: 1
Post 2 von 4
477 Ansichten

Re: Hilfe habe 4 Kundennummern bekommen...

Same problem here. Mir wurden 3 Kundennummer zugewiesen und Sky will 2x abbuchen via Paypal, obwohl ich mich seit heute nirgendswo mehr einloggen kann, trotz mehrmaliger Zurücksetzung des PINs. Der Account bleibt gesperrt...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
477 Ansichten

Re: Hilfe habe 4 Kundennummern bekommen...

Ab sofort soll nicht mehr Martin H. bei Problemen rund um Aktivierungsproblemen von Sky-Ticket, nicht mehr angeschrieben werden, sondern der User sky_ticket dort werden die Fälle gesammelt und konzentrierter bearbeitet…dies  kann ein paar Tage dauern….

PS: hier anklicken  sky_ticket und dann unten rechts auf PN klicken, und deine Daten zum überprüfen schicken…

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
477 Ansichten

Re: Hilfe habe 4 Kundennummern bekommen...

Hallo liftingpanda,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Deinen Fall prüfe ich gern. Sofern Du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, sende mir bitte eine Privatnachricht mit der E-Mail-Adresse, welche Du bei der Bestellung von Sky Ticket angegeben hast, zu.

Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten