Antworten

Anruf Sky mit Angebot Sky Q für 5 EUR nach „Testphase“

Antworten
anekon
Tiertrainer
Posts: 22
Post 21 von 27
574 Ansichten

Re: Anruf Sky mit Angebot Sky Q für 5 EUR nach „Testphase“

Okay, danke werd ich machen

anekon
Tiertrainer
Posts: 22
Post 22 von 27
574 Ansichten

Re: Anruf Sky mit Angebot Sky Q für 5 EUR nach „Testphase“

ich habe mir jetzt meine Abodaten per Screenshot gesichert.

In der IPhone App sieht man auch wunderbar, das ich nicht Sky Q habe.

Vielen Dank für die Tips. Schönen Abend. 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 23 von 27
574 Ansichten

Re: Anruf Sky mit Angebot Sky Q für 5 EUR nach „Testphase“

wenn etwas sein sollte, melde dich wieder.....

anekon
Tiertrainer
Posts: 22
Post 24 von 27
574 Ansichten

Re: Anruf Sky mit Angebot Sky Q für 5 EUR nach „Testphase“

Guten Abend miteinander,

so ich habe eine Rückmeldung von Sky bekommen. Welche Funktionen ich habe, verraten sie mir nicht. Sondern ich habe folgende Antwort bekommen.

... Es tut uns leid, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten kompetent zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Die von Ihnen gewünschten Funktionen sind Bestandteil des Sky Full Service und könn momentan von Ihnen nicht genutzt werden das sie bei Ihrem Rüchholangebot auf diese Funktionen verzichtet haben...

Ich hatte gefragt, ob ich die von euch oben aufgeführten Funktionen (Start des Films am Anfang usw.) habe und wollte zusätzlich wissen, was eigentlich für Umfänge bei meinem Abo dabei sind.

Schön wenn immer an den Fragen eines Kunden „vorbei geschrieben“ werden.

Und was zum Teufel ist der Sky Full Service? Vorgestern ging es um Sky Q und um Sky +.

War aber am Support Telefon auch schon so, mir wurde 5x das selbe vorgekaut und immer mit meinem alten Vertrag angefangen.

Aber nicht auf mein Anliegen eingegangen.

Aber so ist das Leben, wenn man so dumm ist und doch wieder ein Abo bei Sky abschließt.

VG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 27
574 Ansichten

Re: Anruf Sky mit Angebot Sky Q für 5 EUR nach „Testphase“

anekon schrieb:

Und was zum Teufel ist der Sky Full Service?

Das ist Multiscreen auf bis zu 5 Geräten und Downloadfunktion für Sky Go und kostet bis 10€.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 26 von 27
574 Ansichten

Re: Anruf Sky mit Angebot Sky Q für 5 EUR nach „Testphase“

du musst doch dort auch gar nicht fragen, da sind MA die selber nicht wissen, was geht und was nicht geht.....du hast ja hier die Antworten bekommen.....und am besten ist, wenn du es selber probierst, was geht und was nicht geht....dann weißt du es....und musst nicht MA fragen die keine Ahnung haben, die nur verkaufen möchten, damit ihre Provision stimmt.....und wenn dann die AB kommt steht noch alles verkehrt drin...

anekon
Tiertrainer
Posts: 22
Post 27 von 27
574 Ansichten

Re: Anruf Sky mit Angebot Sky Q für 5 EUR nach „Testphase“

Passt, die E-Mail war die Antwort auf meine Anfrage vom Support.

Mir Passt aktuell es so wie es ist. Und Telefonischen Kontakt habe ich jetzt untersagt.

Ich brauch keine solchen Pseudoangebote.


Nochmals danke für eure Hilfe.


VG

Antworten