Antworten

Kundenrückgewinnung macht falsche Versprechen

juzi9294
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
636 Ansichten

Kundenrückgewinnung macht falsche Versprechen

Hallo zusammen,

mein alter Vertrag hatte folgende Pakete:

Sport+Bundesliga+Cinema+Entertainment und Premium HD. Den Vertrag hatte ich gekündigt. Gestern habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen mit folgendem Angebot:
Alle meine alten Pakete plus Sky Q, Premium HD und HD für die Privatsender für 44,75 €. 40 Euro waren meine Schmerzgrenze und die 6 Euro für die privaten Sender hätte ich so oder so gezahlt, also habe ich das Angebot angenommen.

Heute habe ich die Bestätigung der Einrichtung bekommen und was steht in meinem Kundenkonto? Ich habe anstatt des Entertainment-Paketes das Starter-Paket erhalten. Das geht gar nicht! Ich habe bereits bei der Kundenhotline angerufen. Nach 30 Min. hatte ich eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Die Antwort: Sie kann mir das Entertainment-Paket nur geben, wenn ich 5 Euro im Monat mehr zahle. Keine andere Chance.

Nun wurde ich also mit falschen Versprechungen in die Verlängerung überredet und wäre mit den 5 Euro mehr fast wieder bei meinem alten Abonnementpreis.

Versprochen wurde mir also: Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema + Sky Q + Premium HD + Privatsender HD für 44,75

und habe das Entertainmentpaket nicht bekommen.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit das Entertainment-Paket ohne Mehrpreis zu erhalten, wie es mir versprochen wurde?


Ich muss sagen, ich bin mehr als böse über das ganze Vorgehen.

Danke und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 2
403 Ansichten

Re: Kundenrückgewinnung macht falsche Versprechen

Hallo juzi9294,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Deinen Fall schaue ich mir gerne an. Sofern Du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Solltest Du keine angegeben haben, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.

Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten