17.04.2019 19:48
Guten Tag.
Ich habe schon mehrfach versucht per Mail oder Anruf einen meiner Verträge zu kündigen. Nix passiert
Zudem habe ich mehrmals gesagt ich möchte nicht mehr angerufen werden. Trotzdem werde ich wöchentlich angerufen.
Welcher Moderator kann mir helfen?
17.04.2019 20:00
der sich 1 bis 3 tagen Meldet
17.04.2019 20:04
Hattest Du es nur versucht oder hast Du gekündigt , und da Du ja so oft angerufen wirst hättest doch mal nach der Kündigung fragen können. Mit einem Anruf kann mann nicht Kündigen.
17.04.2019 20:06
Man kündigt doch nicht per Telefon Welche Beweiskraft hast du da........ Keine
Kündige per Einwurf/Einschreiben und gut ist.
17.04.2019 20:09
Ich habe schon mehrfach versucht per Mail oder Anruf einen meiner Verträge zu kündigen. Nix passiert
Da muss auch nichts passieren,
Du musst so kündigen, dass Du den Eingang der Kündigung bei Sky beweisen kannst (zB. Einschreiben)
da ist Kündigen übers Telefon nicht besonders geeignet (kein Beweis).
Zudem habe ich mehrmals gesagt ich möchte nicht mehr angerufen werden
E Mail an service@sky.de mit Deinem Wunsch.
17.04.2019 20:10
kleines23 schrieb:
Mit einem Anruf kann mann nicht Kündigen.
Frauen können:
17.04.2019 20:12
ich habe per Post gekündigt UND zwei mal per E-Mail.
ES kam keine Bestätigung. Nix...
und am Telefon habe ich 3x darum gebeten nicht mehr angerufen zu werden.
17.04.2019 20:14
Mit einem Anruf kann mann nicht Kündigen.
Man kann schon,
ist ungefähr genauso, als wenn ich die Kündigung in den Wald rufe,
bekommt man keine Bestätigung
17.04.2019 20:21
Das muss aber ziemlich neu sein , die Rufnummer gibt es doch noch nicht lange , und die wollen sich doch nur über Vertragsverlängerung unterhalten , da hat mann ja überhaupt keinen Nachweis auf die Kündigung sollte keine Kündigungsbestätigung kommen. Ich nehme an am ende wird mann doch Schriftlich Kündigen müssen so wie es immer war.
17.04.2019 20:42
Das hattest du aber Eingangs nicht geschrieben.!
Was stehen denn für Daten im Kundencenter unter "Mein Sky"
17.04.2019 20:49
wo genau?
17.04.2019 20:58
Vor der Nummernumstellung stand die alte Nummer dort. Der CCA muss die Kündigung eintragen und bestätigen per Email/Post.
17.04.2019 21:25
Ja so sollte es sein , bestätigung gleich nach dem Anruf währe schön aber da vertraue ich doch lieber Kündigung per Mail oder Post .
17.04.2019 22:26
Hallo Gemeinde
und noch einer zum Thema Kündigung.!
Habe vor zwei Tagen telefonisch ( ja ich weiß das es Blödsinn ist ) gekündigt und gefragt wann die schriftliche Bestätigung kommt. Antwort von der netten Dame : In maximal 48 Stunden , die natürlich längst verstrichen sind ( wer hätte das gedacht (Sarkasmus)
Dann nochmal den nächsten Tag über die Sky/Kontaktseite gekündigt : Automatische Antwortmail von Sky :
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel
werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es
leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren
Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld
Ob es wohl auch so lange dauern würde wenn ich mein Abo erweitern möchte
Komme wohl nicht drum herum die Gute alte Briefmarke benutzen zu müssen aber wer weiß , vlt ist ja Sky auch mit der Post im Bunde denn irgendwie muss ja Geld rein kommen für immer schlechter werdende Leistungen.
26.04.2019 13:25
Hallo xxx1984xxx,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Dein Anliegen prüfe ich gern. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
26.04.2019 13:41
Ich habe das bei meiner Kündigung anders gesehen.
Ich habe per Email gekündigt und auch die Eingangsbestätigung für diese Mail erhalten.
Das hat mir ausgereicht. Was soll denn passieren? "Wir haben keine Kündigung erhalten"? Das wird aber bei einem eventuellen Rechtsstreit sehr interessant. Frage an Sky "Was stand denn in der Email, deren Eingang Sie bestätigt haben?".
Bei mir gab es keinerlei Probleme.
Ich habe lediglich bei dem natürlich folgenden Anruf darum gebeten, eine Kontaktsperre zu hinterlegen. Auch das hat geklappt.