16.04.2019 15:09
Hallo Gemeinde,
da habe ich mal wieder durchgerungen und habe Sky bestellt, Bestelldatum: 11.04.2019 - Bestätigungsmail und Freischaltung 12.04.2019.
Sky go und Sky Q als App funktionieren auch, nur heute kam der Receiver und es kommen oben genannte Fehler. So wie ich gelesen habe dauert es bis 3 Tage bis alle Daten im Sky System angekommen wären, nun ist der 4. Tag und es sollte doch langsam funktionieren!?!?!?
Eine Freischaltung per Telefon habe ich schon versucht, die scheint aber nicht zu funktionieren, wenn ich mich ins Kundencenter einlogge kommen meine Daten, aber die Vertragsdaten werden nicht angezeigt!! Läuft da grundlegend was schief?? Kann sich das mal bitte einer der Mods mal anschauen?? Auch die Aktivierung meines Netflix-Accounts funktioniert dadurch nicht!!
Also bitte liebe Mods, nehmt euch mal meiner Sache an
Liebe Grüße
tomspoint
Beantwortet Zur Antwort.
18.04.2019 21:52
so heute endlich erledigt, habe nach 25 Minuten jemand an der Hotline erreicht, echt keine Glanzleistung Seitens Sky
aber der ferundliche Mitarbeitet konnte alle meine Anliegen klären, geht doch
16.04.2019 17:35
Freischaltung der Smart Card funktioniert leider immer noch nicht und die Hotline scheint total überlastet zu sein, habe nach 15 Minuten aufgelegt!!! Das nennt man super Service!!
16.04.2019 17:37
16.04.2019 18:13
schon versucht, kommt Fehler bei der Aktivierung weil ich schon eine Aktivierung angeschoben habe
bei der telefonischen kommt ähnliches, man wird an die kundenhotline weiter geleitet, doch da werden die Wartezeiten immer länger, erst 12 dann 15... deswegen ja auch die bitte an die mods
ts
16.04.2019 18:15
mods haben (leider) Vorlaufzeiten von 2-4 Tagen ...
17.04.2019 16:42
Problem ist immer noch nicht gelöst, habe nur versehentlich auf den link gelöst geklickt, wenn sich hier nicht bald was tut werde ich meine Bestellung erneut widerrufen!!!!!!
vg
ts
18.04.2019 21:52
so heute endlich erledigt, habe nach 25 Minuten jemand an der Hotline erreicht, echt keine Glanzleistung Seitens Sky
aber der ferundliche Mitarbeitet konnte alle meine Anliegen klären, geht doch