Antworten

Gerätelimit erreicht?!

jaff_1234
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
3.950 Ansichten

Gerätelimit erreicht?!

Hey, ich habe vor kurzem ein Skyticket-Abo gekauft um mir damit die neue Staffel Game Of Thrones anzuschauen. Doch heute morgen konnte ich mich zwar anmelden usw., aber als ich dann etwas schauen wollte, kam die Nachricht „Du hast das maximale Gerätelimit für diesen Monat erreicht. Nächsten Monat kannst du wieder eines wechseln“. Ich hab mich auf verschiedenen Geräten angemeldet, doch wusste nicht das es ein Limit gibt.

Kann mir da bitte jemand helfen? Ich verzweifle, unter der Sky-Hotline-Nummer wird immer wieder aufgelegt... Ich wäre euch sehr dankbar!!

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 12
3.251 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht?!

Hi jaff.1234

Du hast Sky Ticket auf 4 Geräten gestartet somit ist die maximale Anzahl erreicht, nun gibt es 2 Möglichkeiten ...

1. Du schaust auf eines der 4 Geräte

2. Du löscht ein Gerät und wartest bis Mai um ein neues einzufügen

Gruss Denny

jaff_1234
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 12
3.252 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht?!

Das Problem ist, dass ich auf keines der 4 Geräten nicht schauen kann und aus der Geräteliste kann ich es auch nicht entfernen. Ich weiß nicht was ich tun soll.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 12
3.252 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht?!

Hi jaff.1234

Wie entferne ich Sky Ticket Geräte aus meine Liste ???

Über die App (Android):

  1. Zu Mein Account gehen, dann zu Geräte verwalten scrollen
  2. Aus der Liste ein registriertes Gerät auswählen und auf das X daneben klicken
  3. Zum Schluss in dem erscheinenden Fenster auf Entfernen klicken


Über die App (iOS):

  1. Zu Mein Account gehen, dann zu Geräte verwalten scrollen
  2. Aus der Liste ein registriertes Gerät auswählen und nach links wischen
  3. Zum Schluss in dem erscheinenden Fenster auf Entfernen klicken


Über einen Browser:

  1. Auf skyticket.de/account/geraeteliste-verwalten mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse anmelden
  2. Aus der Liste ein registriertes Gerät auswählen und auf das X daneben klicken
  3. Zum Schluss auf Entfernen klicken


PS: Alle Geräte die du getestet hast und für Sky Ticket nutzt, setze bitte KEINEN Haken bei Autologin und sobald fertig immer Logout verwenden


Gruss Denny

jaff_1234
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 12
3.252 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht?!

Danke für deine Hilfe, es funktioniert leider nichts. Ich muss das jetzt leider kündigen und neu registrieren.

jaff_1234
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 12
3.252 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht?!

C6EBC05C-A166-46A6-AC7B-4A286C8EA1BE.png

sarahlink
Tiertrainer
Posts: 6
Post 7 von 12
3.252 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht?!

Ich habe genau das Gleiche Problem.

Es wird einem nicht geholfen!

Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt

losmangas
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 12
3.253 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht?!

hallo!

Ich bin neu hier und habe aus dem selben Grund mir Sky zugelegt. Nach mehreren Versuchen Sky auf meinen alten Fernseher  zu schauen oder das über mein altes Apple TV zu streamen bin ich jetzt nun dabei geblieben es auf dem iPad und auf dem iPhone zu gucken. Leider habe ich aber das Geräte- Limit erreicht und vorher mich versehentlich von meinem iPhone abgemeldet.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder mein iPhone anmelden kann?

Vielen Dank!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 12
3.253 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht?!

Hallo losmangas, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Schaue mal hier: https://community.sky.de/thread/90739

Gruß, Sanny

Jonas1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
3.176 Ansichten

Betreff: Gerätelimit erreicht?!

Ich habe auch das Problem,dass meine Geräteliste voll ist und da wir alle Geräte gelöscht haben, kommen wir nun mit keinem Gerät mehr rein. Wir haben erst seit gestern  Sky Ticket und hätten das Geld für einen Monat umsonst ausgegeben. Eine Hotline für Sky Ticket gibt es auch nicht mehr,sodass wir uns freuen würden wenn uns jemand von Sky helfen kann. Ansonsten war es das letzte Mal, dass wir uns Sky Ticket gekauft haben.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 12
3.173 Ansichten

Betreff: Gerätelimit erreicht?!


@Jonas1  schrieb:

Eine Hotline für Sky Ticket gibt es auch nicht mehr,


Gibt es schon

Ticket: 089 - 99 72 79 98 

Impressum | Sky Ticket

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 12 von 12
3.116 Ansichten

Betreff: Gerätelimit erreicht?!

Hallo @Jonas1,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

So schreibst Du mir: Gehe dafür auf mein Profil und klicke auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten