Antworten

Verlängerung mit falschen Konditionen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
waggl
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.446 Ansichten

Verlängerung mit falschen Konditionen

Guten Tag,

Ich habe mein Sky -Abo per Telefon verlängert. 57€ Q-Receiver bei der 2. Karte und 12 Monate Laufzeit

Die mir zugesagten Konditionen wurden nicht eingebucht und der Receiver nicht Verschicht  (57€ 24 Monate Vertragslaufzeit)

Nach mehrmaligem Schriftverkehr wurde der Vertrag mal teurer 63€ 12 Monate dann endlich 57€ und 12 Monate Laufzeit mit der zusage das der Receiver raus geht.

Beim Erhalt des Receivers neue Vertragsdaten ? 24 Monate Laufzeit und 57€ im ersten Jahr und 103€ im 2. Jahr.

und der Sky Q Receiver wurde mit der Hauptkarte eingepflegt nicht mit der 2. Karte.

Habe heute den Vertrag Widerrufen aber Irgendwie glaube Ich das das ohne hier einen Kompetenten Mitarbeiter zu erreichen nicht funktioniert.

Wenn das mit dem Receiver nicht funktioniert würde Ich das ja verstehen aber dann mehr zu verlangen und so ein schlechter Support seitens Sky.

300 Anrufe das man verlängern soll mit zig unterschiedlichen Angeboten.

Aber nach Abschluss unfähig 1 Klärendes Telefonat zu führen. Tolle Firmen-Philosophie

Kann da Bitte mal ein Mod drauf schauen was da noch zu Retten ist oder ob da nur noch abwarten evtl. mit Anwalt hilft.

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 5 von 10
1.196 Ansichten

Re: Verlängerung mit falschen Konditionen

Hallo waggl, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir die Sache gern einmal anschauen, sollte das Ganze noch nicht abschließend geklärt worden sein. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.196 Ansichten

Re: Verlängerung mit falschen Konditionen

waggl schrieb:

Guten Tag,

Ich habe mein Sky -Abo per Telefon verlängert. 57€ Q-Receiver bei der 2. Karte und 12 Monate Laufzeit

Die mir zugesagten Konditionen wurden nicht eingebucht und der Receiver nicht Verschicht  (57€ 24 Monate Vertragslaufzeit)

Nach mehrmaligem Schriftverkehr wurde der Vertrag mal teurer 63€ 12 Monate dann endlich 57€ und 12 Monate Laufzeit mit der zusage das der Receiver raus geht.

Beim Erhalt des Receivers neue Vertragsdaten ? 24 Monate Laufzeit und 57€ im ersten Jahr und 103€ im 2. Jahr.


Kann da Bitte mal ein Mod drauf schauen was da noch zu Retten ist oder ob da nur noch abwarten evtl. mit Anwalt hilft.

Danke

was soll da noch ein Mod. raufschauen, sei doch zufrieden, das du widerrufen hast....das ist doch alles viel zu teuer, was du da abgeschlossen hast.....warte jetzt ab, bis dein Widerruf durch ist, und danach wird dir Sky schon ein gutes Angebot unterbreiten....das viel preiswerter sein wird...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 10
1.196 Ansichten

Re: Verlängerung mit falschen Konditionen

oder ob da nur noch abwarten evtl. mit Anwalt hilft.

Was soll ein Anwalt machen?

Habe heute den Vertrag Widerrufen aber Irgendwie glaube Ich das das ohne hier einen Kompetenten Mitarbeiter zu erreichen nicht funktioniert.

Warum?

Du musst nur so widerrufen, dass Du den Eingang des Widerrufs beweisen kannst,

dann wird alles in den Zustand zurück versetzt, wie vor der Vertragsverlängerung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.196 Ansichten

Re: Verlängerung mit falschen Konditionen

waggl schrieb:

und der Sky Q Receiver wurde mit der Hauptkarte eingepflegt nicht mit der 2. Karte.

Anders geht das doch gar nicht.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 5 von 10
1.197 Ansichten

Re: Verlängerung mit falschen Konditionen

Hallo waggl, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir die Sache gern einmal anschauen, sollte das Ganze noch nicht abschließend geklärt worden sein. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

waggl
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 10
1.197 Ansichten

Re: Verlängerung mit falschen Konditionen

Für alle betroffenen.

Mein MOD der Roland hat den Vertrag jetzt wieder berichtigt.

Danke Roland

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 10
1.198 Ansichten

Re: Verlängerung mit falschen Konditionen

das ist ja sehr schön für dich.....meldet du dich jetzt erst, um uns das mitzuteilen....oder hat das 3 Wochen gedauert, um deinen Vertrag wieder richtig anzupassen....

waggl
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
1.199 Ansichten

Re: Verlängerung mit falschen Konditionen

Danke,

ja hat so Lange gedauert.

Habe aber auch nicht zeitnah auf die Mail von Roland geantwortet, da ich unter der Woche keine Zeit hatte mich auch noch mit Sky zu beschäftigen.

Aber wie heißt es so schön Ende gut alles Gut.

Jetzt bis 21 meine Ruhe und dann mal schaun.

thomasa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
957 Ansichten

Betreff: Verlängerung mit falschen Konditionen

Guten Tag,

 

mir wurden die falschen Konditionen nach der Verlängerung per Chat eingebucht.

Ich habe davon Screenshots als Nachweis gemacht. Es wäre nett wenn Sich hierzu ein Moderator der Sache annehmen würde.

Die vereinbarten Konditionen sind falsch, der Laufzeitneustart ist falsch und die Kündigungsvereinbarungen sind auch nicht korrekt

 

Vilelen Dank

 

thomasa

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 10 von 10
881 Ansichten

Betreff: Verlängerung mit falschen Konditionen

Guten Abend thomasa,

vielen Dank für deine Verlängerung und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch Hilfe benötigst, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Und natürlich deine Screenshots. Ich prüfe dein Anliegen dann.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten