Antworten

Altersverifizierung die 1000ste...

Antworten
renawitch
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 25
495 Ansichten

Re: Altersverifizierung die 1000ste...

Noch immer nix. Ich kann auch nicht den ganzen Tag vor dem PC hängen und darauf warten, dass mal ein Operator ein kleines Zeitfenster hat um dieses dann sofort zu nutzen.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich aus dem "Deal" nur noch raus will. Dann warte ich eben nen Tag länger und geh zur Konkurrenz. Ich bin so sauer - Sky sieht mich garantiert nicht wieder!

nathi1808
Special Effects
Posts: 2
Post 22 von 25
495 Ansichten

Re: Altersverifizierung die 1000ste...

geht mir genauso, will nurnoch kündigen aber dafür muss ich meinen Account erstmal freischalten.... eine absolute Frechheit! Exklusive Rechte hin oder her aber ich habe selten einen so schlechten Service gesehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 25
495 Ansichten

Re: Altersverifizierung die 1000ste...

nathi1808 schrieb:

geht mir genauso, will nur noch kündigen aber dafür muss ich meinen Account erstmal freischalten....

Nee, das geht über deine angegebene auch per Email: service@sky.de

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 24 von 25
495 Ansichten

Re: Altersverifizierung die 1000ste...

Hallo zusammen,
alle Infos zum Problem ,,Altersverifikation'' findet ihr hier: https://community.sky.de/message/676496
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,

Margarita

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 25 von 25
495 Ansichten

Re: Altersverifizierung die 1000ste...

Hallo renawitch,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten