16.04.2019 21:46
Hallo,
seit einigen Tagen bliebt die App einfach Schwarz nach dem Start. Es wird erst ganz kurz "auf updates prüfen..." angezeigt und danach bleibt es schwarz.
Neuinstallation hat nicht geholfen. Ebenso hab ich Videoguard Player deinstalliert, auch das half nicht.
Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
16.04.2019 21:53
Nimm mal die Version:
13.04. 10:55
Direkt laden!
Ganz unten...
Dann nochmals melden.
Wenn nicht Updateprüfung...
16.04.2019 21:56
Dann mach noch Steam aus...
Spielen ist eh ungesund!
16.04.2019 22:01
Dein glasses? Aus...
16.04.2019 22:11
Die Version geladen, funktioniert nicht.
Update Installer über den Temp Ordner Starten funktioniert nicht.
Steam und Teamspeak geschlossen funktioniert nicht.
Ich weiß ja nicht was die verbockt haben, aber sollte ich am Wochenende wieder kein Fußball schauen können wars das für mich mit Sky. Kunde seit 15 Jahren aber diese App ist der letzte Müll. Da es bei mir bisher immer funktioniert hat muss ja irgendein Update was zerschossen haben.
16.04.2019 22:18
Prima! Danke für die Info!
SKY hat einfach die neue SKY GO Version nicht im Griff. Der Download enthält eine fehlerhafte Version und dazwischen kam ein WIN Update.
Wichtig! Hast du immer einen Wiederherstellungspunkt zur Verfügung?
"wieder kein Fußball schauen "
Oder gleich hier fragen.
Neee, war jetzt nur Zufall. Schaue nur noch kurz rein.
Und kawakasi war mit der Downloadversion überaus freundlich.
Mich wundert es, dass SKY nicht reagiert.
Nur die Downloadversion austauschen, bitte ..
Dann wirst du die ganzen Updates machen müssen und genau im Link nachlesen.
Sehr sauber löschen..
16.04.2019 22:22
Du hast das System vorher heruntergefahren?
Dann Steam und Teamspeak aus dem Autostart raus?
Darf nicht mitgeladen werden...
16.04.2019 22:26
Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?
Microsoft-Patchday im April: Updates für Windows 7, 8.1 und 10 verfügbar - NETZWELT
Nochmal das Update nachschieben.
Hast du überhaupt 1809 ?
18.04.2019 11:12
Windows Update auf 1809 half ebenso nicht.
18.04.2019 12:36
Den Patch vom Patchday nachgeschoben?
Alles gelöscht und den neuen SKYGO Installer verwendet?
13.04 10:55 siehe hier ganz oben
Hoffe der Link funktioniert noch. da privat.
Sehe gerade, Zugriffsberechtigung ist raus.
Dann kannst du nur kawakasi72 persönlich per PN fragen.
Eventuell macht er die Freischaltung für dich.
Oder hattest du es schon geladen, wie von mir angegeben?
18.04.2019 12:37
Wenn ohne Erfolg dann:
Gruß an ziggy!
Auf Anmeldebestätigung warten...
Aber erst sauber durchführen...
18.04.2019 12:52
Das Problem habe ich auch, zumindest auf meinen schwachbrüstigen Laptop. Bei mir funktioniert es, nach 1-2 Minuten warten, das Fenster der App zu maximieren, also auf das viereckige Symbol recht oben in der Ecke neben dem Kreuz zu klicken. Danach lief die App normal, wenn man das so sagen kann.
18.04.2019 16:27
Das habe ich auch schon gelesen. Bei einigen Usern hat die Umstellung auf Vollbildschirm ausgereicht.