16.04.2019 20:12
Hallo,
Bei mir wurde das Programm nur teilweise freigeschaltet.
Sky BL & Sport funktionieren nicht. Das Entertainment Paket schon.
Bitte um zügige Antwort, andernfalls werde ich den vorsorglich Vertrag widerrufen.
PS. Wozu zahl ich eigentlich eine Anschlussgebühr von 30€ und Sky bietet 0,0% Unterstützung?
16.04.2019 20:14
Ruf bitte die Hotleine an oder hol dir in hilfecenter eine neue freischaltung
16.04.2019 20:16
16.04.2019 20:17
Scherz??
Was meinst du wohl was ich seit ein paar Tagen versuche...
16.04.2019 20:18
ok dann warte bitte auf einen Moderator
16.04.2019 20:29
laufen denn die Sport und Buli Sender in SD? und nur die HD-Sender sind nicht frei?
Was steht in deiner Vertragsbestätigung, welche Pakete du abonniert hast?
16.04.2019 20:35
Laut Vertragsbestätigung muss das alles laufen.
Wahrscheinlich sind die Pakete einfach nicht richtig freigeschaltet.
Komischerweise läuft auf SkyGo Sport & BL.
Egal....
Danke für die Antworten, ich schaue hier morgen nochmal rein ob sich ein Admin meldet ansonsten halt den Widerruf
Schönen Abend
16.04.2019 20:38
dann wäre es auch schön wenn man dazu schreibt was man schon alles versucht hat...
16.04.2019 20:39
genau
16.04.2019 21:11
Wenn du ein Gerät von der Telekom nutzt, dann schaltet die Telekom das frei, was von Sky übermittelt wird.
Sky hat dann keinen direkten Zugriff auf die Freischaltung deiner Box.
du könntest dann noch mal bei der Telekom fragen, welche Daten denen vorliegen.
Es muss dann also das Paket Sky Sport, Sky Bundesliga UND die HD-Option enthalten sein.
Sollte HD fehlen, dann siehst du bei Sport und Buli nur die SD-Sender, wobei bei dem Entertainment-Paket die HD-Sender automatisch enthalten sind.