Antworten

langes Warten auf Ersatzreceiver

marcus008
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
578 Ansichten

langes Warten auf Ersatzreceiver

Hallo,

mein Sky+ Receiver funktionierte vom ersten Tag an nicht richtig (hängte sich beim Start immer auf, nach Resets ging es einmal und dann wieder das gleiche).

Ich habe nach mehreren Tagen des Probierens einen Austausch beantragt und seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten.

Jetzt warte ich schon seit 1,5 Wochen auf das Ersatzgerät und nachdem ein normaler Kundenservice quasi nicht vorhanden ist hoffe ich dass mir hier jemand weiter helfen kann!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
514 Ansichten

Re: langes Warten auf Ersatzreceiver

Ohne Festplatte hängt sich der Receiver auch auf??

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 3 von 3
514 Ansichten

Re: langes Warten auf Ersatzreceiver

Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00

Ein Moderator meldet sich in 1 bis 3 tagen hier

Antworten