16.04.2019 18:35
Hallo!
Ich habe gestern Sky Ticket gebucht. Die Anmeldung funktionierte, die Aktivierungsmail kam auch, dann aber insgesamt drei Bestätigungsmails ("herzlich Willkommen bei Sky Ticket") mit drei verschiedenen Kundennummern. Nur mit der ersten kann ich mich anmelden und eine Anmeldung mit meiner E-Mail funktioniert gar nicht. Bei dem Versuch die richtige Kundennummer herauszufinden, bekam ich eine Fehlermeldung, dass meine E-Mail-Adresse mit mehreren Kundennummern verbunden ist und deswegen nicht zugeordnet werden kann. Kann das irgendwie "repariert" werden? In meinem Account kann ich nur eine Kundennummer sehen.
16.04.2019 18:39
kann eider zur Zeit 4-5 Tage dauern bis sich e. Mod melden kann.
Versuchs mal da:
sky ticket impressum
Tel: 089 99 72 79 98
16.04.2019 18:43
Völlig unmöglich über die Hotline reinzukommen. Nach einem kurzen auf die FAQ wird das Gespräch seitens Sky beendet. Keine Chance in ein Wartefeld zu gelangen.
Ich werde heute nach "ohne Gebrauch meines Tickets" beenden. Ich werden sicher nie wieder Sky auswählen und ggü. Freunden und Verwandten kann ich ebenfalls nichts Guten bzgl. Sky mitteilen.
16.04.2019 18:46
Schreib doch mal den Martin an: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme
16.04.2019 18:51
hast du diese nummer gewählt ? oder die xxxx900 ?