16.04.2019 13:06
Noch immer nix. Ich kann auch nicht den ganzen Tag vor dem PC hängen und darauf warten, dass mal ein Operator ein kleines Zeitfenster hat um dieses dann sofort zu nutzen.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich aus dem "Deal" nur noch raus will. Dann warte ich eben nen Tag länger und geh zur Konkurrenz. Ich bin so sauer - Sky sieht mich garantiert nicht wieder!
16.04.2019 13:13
geht mir genauso, will nurnoch kündigen aber dafür muss ich meinen Account erstmal freischalten.... eine absolute Frechheit! Exklusive Rechte hin oder her aber ich habe selten einen so schlechten Service gesehen.
16.04.2019 13:27
nathi1808 schrieb:
geht mir genauso, will nur noch kündigen aber dafür muss ich meinen Account erstmal freischalten....
Nee, das geht über deine angegebene auch per Email: service@sky.de
17.04.2019 10:38
Hallo zusammen,
alle Infos zum Problem ,,Altersverifikation'' findet ihr hier: https://community.sky.de/message/676496
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Margarita
21.04.2019 08:25
Hallo renawitch,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith