24 Replies Latest reply on Apr 26, 2019 11:21 PM by baddermatz RSS

    Sky Ticket – Ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar

    Martin H.

      Liebe User,

       

      wir möchten Euch gerne in diesem Thread gebündelt zu helfen, wenn Ihr zwar ein Sky Ticket gebucht habt, dieses jedoch in Eurem Account nicht angezeigt wird.

       

      Die Kollegen befinden sich aktuell noch bei der Ursachenermittlung. Um hier so konkret wie möglich vorgehen und das Problem so zeitnah wie möglich lösen zu können, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen.

      Sendet mir deshalb bitte eine Direktnachricht mit Eurer Kundennummer (falls bekannt) sowie den Anmeldedaten (Name & E-Mail-Adresse), damit wir diese an die Kollegen weiterleiten können.

       

      So sendet ihr Direktnachrichten: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

       

       

      Viele Grüße

      Martin

       

      PS:

      Wenn ihr Probleme mit der Aktivierung habt, schaut bitte hier: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

      Treten Probleme beim Setzen oder Verwenden der Jugendschutz-PIN auf, schaut bitte hier: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN